Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von wtanzer
    ist der Preis für die XBox 360 inkl 60 GB Platte mit 199 in Ordnung?
    Kann man die kaufen?


    UVP 239.- Euro, also 15% Ersparnis, wobei ich denke, dass langristig (zu Weihnachten?) der Preis eh bei 199.- landen wird.
    Also trotzdem ein gutes Angebot IMHO!

  • Zitat

    Original geschrieben von deeptrancer
    @ Pitter: das funktioniert aber nur, wenn man weniger Wasser als die vorgegebene Menge benötigt. ;)


    Wir reden hier doch von Kaffee und nicht von gefärbtem Wasser. ;)
    Wenn du ein Pad nimmst und die Dosierung für zwei Tassen wählst ist das doch schon eine relativ dünne Mischung.


    Gruß


    Pitter

  • MM Köln, aktuelle Werbung:


    50 Zoll Samsung Plasma, steht leider nur PS50 und über das Modell schweigen sie sich aus.


    Preis: 899,- Euro


    Der günstigste PS 50 bei Geizhals liegt bei 849,-. Damit dürfte man den Preis bei MM durchaus als Scnäppchen bezeichnen.


    Wenns nicht das Modell für 849,- bei Geizhals wäre, dann wäre es sogar richtig günstig.
    Vielleicht haben sie aber auch in den drei MM´s verschiedene Modelle.

  • ab morgen bei Media Markt Göttingen (obs deutschlandweit ist weiß ich noch nicht):


    Playstation 2 für 79 Euro


    Es gibt aber eigentlich keinen Grund, warum gerade nur in Göttingen die PS2 für 79 Euro angeboten werden soll.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Gestern in der Zeitung gesehen.. Media Markt Rheine bietet externe Trekstore 3,5" USB-Platte (160GB) für 25 Euro an... weiss jemand ob das auch in anderen Märkten gilt?

    Using Versagerfone

  • Zitat

    Original geschrieben von bratwurstwender
    Gestern in der Zeitung gesehen.. Media Markt Rheine bietet externe Trekstore 3,5" USB-Platte (160GB) für 25 Euro an... weiss jemand ob das auch in anderen Märkten gilt?


    Gab es vor 2 Wochen in der Werbung im MM Halle. Gilt jetzt aber sicher nicht mehr.

  • Die Platte kostet doch schon immer 29€


    Zumindest in Gmünd (73525)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!