Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Soeben per e-mail erhalten:


    Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2006 nur 79,- Euro.


    Das wäre dann wohl diese.


    Angebot gültig ab Montag, 20.10.2008.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.


  • Würde ich nicht kaufen.......hat im Test nicht besser als eine Senseo abgeschnitten......lieber etwas mehr investieren....!!!!!

    ...the truth is out there... ;-)

  • MM Lüneburg
    zum 16ten Geburtstag:


    Samsung 42" Plasma: 499 €


    LCD Toshiba 46 XF 351 P : 987 € !!!


    Nikon Sigma D60 Body + Sigma 18-200 cm DC Objektiv: 549 €



    Ansonsten war nix großartiges zu sehen. Ich glaub die Glotzen sind schon ordentlich oder?


    Ansonsten stand jetzt nicht viel drin und online seh ich leider nirgends einen Prospekt bzw. wie kommt man Online an diese ran?


    Die Angebote waren in einer abgespeckten Form in der Lünepost drin.



    Hier gehts zum Diskussionsthread

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von alcatelboy
    Würde ich nicht kaufen.......hat im Test nicht besser als eine Senseo abgeschnitten......lieber etwas mehr investieren....!!!!!


    wir hatten bislang die Senseo, Cafissimo, Nespresso & Tassimo getestet. Behalten haben wir nur die Dolce Gusto und die Tassimo. Beide Maschinen aus dem Grund, dass der Dolce Gusto Latte Macchiato absolut göttlich ist, dafür der Tee und die Milka-Schokolade für die Tassimo sehr lecker sind. Ist halt, wie alles im Leben, reine Geschmackssache. Gefallen hat mir bei der Dolce Gusto vor allem, dass man die Menge an Wasser selbst dosieren kann und nicht, wie bei der Senseo z. B. auf eine gewisse Wassermenge festgelegt ist. Auch bei der Tassimo kann man nur mehr Wasser nachlaufen lassen, aber eine Mindestmenge ist auch hier vorgegeben.

  • Zitat

    Bundesweit ein paar nette Schnäppchen:
    Xbox 360 Arcade -> 149 Euro
    DVD Indiana Jones 4 -> 8,90 Euro


    Und die Xbox 360 Premium mit 60 GB Festplatte für 199 EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von deeptrancer
    ...Gefallen hat mir bei der Dolce Gusto vor allem, dass man die Menge an Wasser selbst dosieren kann und nicht, wie bei der Senseo z. B. auf eine gewisse Wassermenge festgelegt ist....


    Wieso das denn?
    Du kannst die Senseo, wenn die gewünschte Wassermenge in der Tasse ist, einfach ausschalten. Da must du dann natürlich neben der Maschine stehen bleiben, aber das dauert ja nicht ewig.


    Gruß


    Pitter

  • Zitat

    Original geschrieben von toka1977
    Und die Xbox 360 Premium mit 60 GB Festplatte für 199 EUR.


    Wie geil ist das denn, danke für den Tipp, muss eh noch nen MM Gutschein einlösen. Der Trend geht sowieso zur 2. Xbox.


    Bye,
    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!