Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ja... ansonsten hab ich mal im Euro-Industriepark nachgefragt wegem dem LG 32LG3000 für 377,-. Keine Chance den zu dem Preis woanders zu bekommen.

In Erding natürlich ausverkauft, dafür haben sie zu dem Preis ein "Ersatzgerät" von Samsung welches "genauso gut" ist. Naja das Teil ist über nen Jahr alt und hat in Tests nicht besonders abgeschnitten. Den werde ich mir sicher nicht holen...

Was mich nur wundert: Ich hab gestern in Erding angerufen und ich glaube da war das gleiche Mädel dran wie heute am Euro-Industriepark. Haben die jetzt bayernweit eine Hotline wo ein armes Mädel dransitzt und man bekommt garkeine richtigen Verkäufer aus den Abteilungen mehr ans Telefon?

ja hättest mal was gesagt, gestern wäre vielleicht noch ne chance gewesen...wäre ja in 5min da. :p

vielleicht war es mit dem mädel ja noch ein zufall, die haben wohl noch leute aus anderen fillialen da. fast alle positionen waren zu zweit besetzt. müssen wohl noch alle angelernt werden...vielleicht war sie ja dabei.

Greetz
    WebBuddha

• Die Aktion war überall bis Samstag aktuell...auch in meinem MM

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Mediamarkt Hamburg:

Weiss nicht ob Bundesweit?

Vodafone DSL "All inclusive" 12x 19,95€ danach 29,95 +150€ Geschenkkarte
    (rechnerisch 18,70 € für Vodafoen DSL)
    Es gibt sogar noch die 50€ Startguthaben und das WLAN Modem gratis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!