Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• laut verkäufer münchen drygalski allee gibts die preise nur in erding. best-preis-garantie hin oder her. wahrscheinlich wäre nur was über die filialleitung was zu machen gewesen.

wenn jemand nen media markt in münchen kennt, der die preise rausrückt, bitte posten.

in erding waren angeblich um 6 uhr schon über 300 leute vor der tür und die polizei war auch anwesend. daher versuch ich garnicht erst, heute abend noch nach erding zu fahren um noch irgendwas zu bekommen.

• In Erding gibt es auch noch die Canon IXUS 85 IS für 149,-
    ABER nur die silberne, die schwarze kostet 199,-

bester Preis im inet 165,-€

Greetz
    WebBuddha

• Der Media Markt im Euro-Industriepark hat die Canon IXUS für 129,- hergegeben.
    Einfach vorher bei denen anrufen, ob es noch Kameras gibt (am Di gabs noch genügend in allen Farben) und auf das Angebot in Erding Bezug nehmen.

• Sony KDL-40U4000E

Aktuelle Fernsehwerbung: Sony KDL-40U4000E Full-HD für 849 Euro bei Mediamarkt.

Auf Sony.lv ist das Gerät gelistet.

Über die gängigen Preissuchmaschinen findet man noch keine vernünftigen Vergleichspreise.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    in erding waren angeblich um 6 uhr schon über 300 leute vor der tür und die polizei war auch anwesend.

den seit gestern parkenden Rettungswagen hast nicht gesehen? :D

Greetz
    WebBuddha

• Re: Sony KDL-40U4000E

Zitat

Original geschrieben von grifo
    Aktuelle Fernsehwerbung: Sony KDL-40U4000E Full-HD für 849 Euro bei Mediamarkt.

Auf Sony.lv ist das Gerät gelistet.

Über die gängigen Preissuchmaschinen findet man noch keine vernünftigen Vergleichspreise.

ich habe was über eine preissuchmaschine gefunden. > 1500,-€
    http://www.comstern.de/product-3a14041076.htm?parnr=12833096
    entweder ist der laden extrem teuer oder MM hat ein wirkliches schnäppchen dabei.

Greetz
    WebBuddha

• Zitat

Original geschrieben von everyu
    Der Media Markt im Euro-Industriepark hat die Canon IXUS für 129,- hergegeben.
    Einfach vorher bei denen anrufen, ob es noch Kameras gibt (am Di gabs noch genügend in allen Farben) und auf das Angebot in Erding Bezug nehmen.

Das war aber die IXUS 80, welche ja auch beworben wurde und nicht die IXUS 85.

Greetz
    WebBuddha

• Re: Re: Sony KDL-40U4000E

Zitat

Original geschrieben von WebBuddha
    ich habe was über eine preissuchmaschine gefunden. > 1500,-€

Den ohne E am Ende gibt es schon für deutlich weniger. Und das E soll afaik für "Europa" stehen, also ein Importgerät oder zumindest nicht für den Deutschen Markt bestimmtes (und üblicherweise günstigeres).

http://www.heise.de/preisvergleich/a368272.html

Nachtrag: Wobei die Technischen Daten bei dem günstigeren Angebot auch irgendwie Tschechisch aussehen...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von WebBuddha
    Das war aber die IXUS 80, welche ja auch beworben wurde und nicht die IXUS 85.

ja... ansonsten hab ich mal im Euro-Industriepark nachgefragt wegem dem LG 32LG3000 für 377,-. Keine Chance den zu dem Preis woanders zu bekommen.

In Erding natürlich ausverkauft, dafür haben sie zu dem Preis ein "Ersatzgerät" von Samsung welches "genauso gut" ist. Naja das Teil ist über nen Jahr alt und hat in Tests nicht besonders abgeschnitten. Den werde ich mir sicher nicht holen...

Was mich nur wundert: Ich hab gestern in Erding angerufen und ich glaube da war das gleiche Mädel dran wie heute am Euro-Industriepark. Haben die jetzt bayernweit eine Hotline wo ein armes Mädel dransitzt und man bekommt garkeine richtigen Verkäufer aus den Abteilungen mehr ans Telefon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!