Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von haribostyle
    50 zoll plasma px8e, leider nur hd ready... sonst hätt ich wohl auch zugeschlagen ^^

Das Teil ist auch so ziemlich günstig, obwohl er "leider nur hd ready" ist.

OT: Wofür muss er FullHD haben? Wofür brauchst Du ihn? Wie weit sitzt Du weg, dass Du meinst, den Unterschied zwischen HDready und FullHD zu sehen? :)

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Den Stromverbrauch von knappen 400Watt sollte man auch nicht Vergessen

Ist zwar mega OT, aber eine Richtigstellung halte ich schon für sinnvoll.

Das Gerät hat eine Leistung von maximal 355 Watt.

Im Durchschnitt sind es 298 Watt.

Und wenn man sich den Strom nicht leisten kann, sollte man sich einen viel kleineren Fernseher anschaffen. Ist ja ähnlich wie bei den Autos. Wer einen SUV fährt, sollte sich den Kraftstoff auch leisten können. Meine Meinung.

Sorry für OT :rolleyes: :top:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Hat jmd. den TV Werbespot gesehen - Panasonic LCD 50 Zoll 999€ und kann was dazu sagen?

hab den panasonic aber, erst einmal muss ich richtigstellen, es ist kein lcd sondern ein plasma. ist bei mir seit 2 monaten in betrieb mit nem sat-hd rec und einem dvb-c rec mit upscaling. ich will es so ausdrücken, er ist ok aber ich würde ihn mir nicht noch einmal holen. hd qualität ist mager und man muss ständig mit den bildeinstellungen kämpfen. für konsolen ist er überhaupt nicht geeignet, weil er zum einbrennen neigt unter dem strich: grosser, aber nicht unbedingt brauchbarer plasma. :flop:

Gruß
    Kamper99

• ich kann es nur aus meiner subjektiver erfahrung berichten hab noch nen 2 im haus stehen und bin nur auf den pana umgestiegen weil ich nen grösseren tv wollte aber er hab meine erwartungen nicht erfüllt, obwohl ich mich im vorfeld in div foren erkundigt hatte.

Gruß
    Kamper99

• Aha, und das Ganze jetzt bitte noch mal in einer verständlichen Variante! :(

Gruß

Tommy

• von den werten her ist der pana ein top gerät zum top preis.
    stromverbrauch besser als ein lcd in dieser grösse, durchschnittlich 298 watt.
    dazu das gute panel.
    einige abstriche muß man machen, leider, kein full-hd, wenige anschlüsse.
    aber trozdem ist es seinen geld wert.

Made by Colonia
    ----------------------

• Hallo,
    ich bekomme ständig eine Email, dass neue Beiträge im Mediamarkt Thread vorhanden sind. Ich sehe jedoch hier keine neuen Beiträge seit gestern 23:00 Uhr.
    Hab ihr dieses Problem auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!