Also ich glaub neulich was gelesen zu haben, dass der MM in Erding um 6.00 Uhr öffnet - aber da stand noch der Termin für Donnerstag, 09.10.08 :confused:
Haben die den Termin für die Eröffnung vorverlegt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich glaub neulich was gelesen zu haben, dass der MM in Erding um 6.00 Uhr öffnet - aber da stand noch der Termin für Donnerstag, 09.10.08 :confused:
Haben die den Termin für die Eröffnung vorverlegt ?
Nordwestzentrum Frankfurt/M feiert 40. Geburtstag. Hat jemand Infos ob der Media Markt spezielle Angebote hat?
Gibt es Media Markt nicht erst seit 1979? 2008-1979 = 29-30. Jähriges...
Edit: Ups... Das NWZ feiert 40 jähriges... Ich dachte der MM da drin
Sorry... Ich habe nichts gesagt
Hallo,
weiß schon jemand näheres zu den Angeboten vom Mediamarkt Erding? Wohne nicht weit weg, allerdings trotzdem leider nicht mehr im Prospektverteilungsbereich von Erding.
in der Ebersberger Zeitung war heute keine Beilage, würde mich aber auch brennend interessieren. Kann mal ein Abonnent des MM oder der TZ berichten?
Hab grad mal nachgesehen unter Westpark. Der Mediamarkt eröffnet doch erst am Donnerstag, hätte mich auch gewundert, wenn die keine Beilage gehabt hätten. Also erstmal Entwarnung an alle Schnäppchenjäger....
Hat jmd. den TV Werbespot gesehen - Panasonic LCD 50 Zoll 999€ und kann was dazu sagen?
Danke
Panasonic stellt max. 37" große LCDs her.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Panasonic stellt max. 37" große LCDs her.
Ok dann wars Plasma evtl.
http://mediamarkt.de/500xin_europa/
50 zoll plasma px8e, leider nur hd ready... sonst hätt ich wohl auch zugeschlagen
Es war Plasma und ich glaub es war die Modellvariante, wo hier in letzter Zeit der 40" oder so angepriesen wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!