Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• 10 Jahre http://www.mediamarkt.de... 10 Artikel je nur 10€...

1.) King of Queens, Seasen 1, DVD-Box
    2.) Söhne Mannheims: Power Of The Sound, Doppel-Live DVD
    3.) Stirb Langsam Quadrilogy, DVD-Box
    4.) 30 DVD-Rohlinge, Sony DVR+/-R, Spindel
    5.) Elro AB 440 S3, Schalter mit Fernbedienung
    6.) Maginon Happy Smile Digitalkamera
    7.) Mustek MD-30B, MP3-Player, 1 GB
    8.) TFA Dostmann Wetterstation, Pam & Ken
    9.) Hama 2GB SD-Karten, Doppelpack
    10.) Vidal Sassoon VS-106 E Haarglätter

http://www.mediamarkt.de/10-jahre-media-markt-de/

:top: Bei den DVDs sollte ja Amazon mitziehen - oder? :)

• Habe ich auch gerade per E-Mail Newsletter erhalten, aber ich sehe nirgendwo, wann diese Aktion stattfinden soll. Etwa schon morgen ab 10:00 Uhr ???

• Zitat

Habe ich auch gerade per E-Mail Newsletter erhalten, aber ich sehe nirgendwo, wann diese Aktion stattfinden soll. Etwa schon morgen ab 10:00 Uhr ???

Also wenn du auf der MM Seite auf deinen Markt gehst, und dann auf "unsere Werbung" anklickst, siehst du rechts nur noch 1 Tag. Schätze mal das diese Angebote auch ab dann gelten.

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Also wenn du auf der MM Seite auf deinen Markt gehst, und dann auf "unsere Werbung" anklickst, siehst du rechts nur noch 1 Tag. Schätze mal das diese Angebote auch ab dann gelten.

Also auf der Media Markt Seite meiner Stadt sehe ich nichts dergleichen.
    "Nur noch 1 Tag" - heißt das morgen früh oder übermorgen früh?

• Wie das bei Media so ist, war heut abend bei MM in Hannover und dort hat ein Mitarbeiter rund 50 Stirb Langsam Boxen (vorher 18 Euro) ins Lager gebracht

Think different - MacOS X rockt!

• war eben im Media Markt Baden-Baden:
    Die Hama SD-Karten wurden nicht geliefert. Der Verkäufer hat mir dafür zwei einzelne Kingston-Karten mitgegeben. :top: Er hat gemeint, die Karten seien fast schon ausverkauft. Vor allem deshalb weil viele gesagt haben: "Ach, wenn das Kingston sind nehm ich gleich vier" (so auch ich ;))
    Jetzt hab ich für 20 Euro 4 SD-Karten, wenn das kein guter Preis ist...
    Von der Die Hard Quadrilogy hatten sie auch noch genug.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    war eben im Media Markt Baden-Baden:
    Die Hama SD-Karten wurden nicht geliefert. Der Verkäufer hat mir dafür zwei einzelne Kingston-Karten mitgegeben. :top: Er hat gemeint, die Karten seien fast schon ausverkauft. Vor allem deshalb weil viele gesagt haben: "Ach, wenn das Kingston sind nehm ich gleich vier" (so auch ich ;))
    Jetzt hab ich für 20 Euro 4 SD-Karten, wenn das kein guter Preis ist...
    Von der Die Hard Quadrilogy hatten sie auch noch genug.

Das ist echt gut ;)

• Media Markt Düseldorf Prospekt

Rollei RCP 5324 Digitalcamera 5 Mio Pixel mir Rollei Apogon-Objektiv
    für 45,00 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!