Die Prospekte gelten normal von Freitag bis Mittwoch, also sollte es die Kameras noch billiger geben. Natürlich nur die, die teurer als 200 Euro sind.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
macht euch mal nicht zuviele hoffnungen, weiss noch ganz genau, was bei der mwst-aktion nach neujahr die laptops dort gekostet haben - jenseits aller preisvergleiche, selbst mit den 19% damals keine schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Gilt die Media Markt Tiefstpreisgarantie denn überhaupt für solche Aktionen? ICh denke nicht, dass man sich erst damit eindecken kann, um am Montag das Geld zurück zu fordern.Du hast es erfasst.
ZitatOriginal geschrieben von Bauchfleisch ´99
ich hab nichts finden können, gelten die 25% denn auch auf Artikel aus der aktuellen Werbung??Dann wären so manche Kameras ja unschlagbar günstig
Natürlich gilt die Aktion auch dort.
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
das kam gestern abend schonmal auf:
http://www.mydealz.de/2008/06/…-real-mitarbeiterverkauf/allerdings unbestätigt
spät morgen wissen wir dann ja mehr (vielleicht auch schon heute abend NACH 20 Uhr)
Nach 20 Uhr :top:
-
Warum postet hier eigentlich wieder keiner in den MM-Diskussionsthread?
-
Zitat
ja MM hat den Samsung LE-40S62B für 796€ mit Rabatt recht Preiswert
das Ding ist der VOR VORgänger von meinen 4er Samsung und das Bild der S Serie fand ich bereits 2006 so mies das ich es umgetauscht habe.
Für meinen A4 habe ich unwesentlich mehr gezahlt... recht preiswert ist alles andere, aber nicht das!
-
weiß jemand was für einen Preis der Panasonic 46Pz85 momentan bei Media Markt hat?
-
Canon 450D Kit für 471 Euro finde ich auch sehr attraktiv (geizhals 598).
Gleich das passende Zoom EF 70-300 1/4 -5.6 IS USM für 374 Euro (geizhals 461) (dazu noch 50 Euro Cashback!)
-
Ne Wii für 186,75 wär auch ned schlecht
Bei guenstiger.de immernoch 238,90
Denke auch nicht, dass alle Media Märkte vorher die interessanten Artikel weggeräumt haben und wenn doch sollte man die mal bei der Wettbewerbszentrale anzeigen!
-
..die werden viele Sachen einfach nicht vorrätig haben...
Von wegen.. Bin ja mal gespannt was das gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!