Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Ein letztes OT zu Ixus70/FS3:
    Die automatische Szenewahl lässt insofern keine schnelle Auslösebereitschaft zu. Ich denke, dass die Ixus 70 im Vergleich zur FS3 ein ganzes Stück schneller ist, d.h. Schnappschüsse sind da wohl eher gewährleistet. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, ohne die FS3 je getestet zu haben...

knocker: Danke - habe ich noch garnicht gesehen... Werden es dann dort fortsetzen.

... addicted to BlackBerry ...

• Was hält ihr von:

Samsung Digimax L200: für 88eur

Kodak EasyShare M 863 für 79eur

welches von den beiden ist die besserempfehlung hinsichtlich: akku-leistung und bedienkomfort.

der kodak hat den nachteil das videos mit 640x480 auflösung nur mit 15fps aufnimmt.

• Sag mal, kannst du lesen?! Langsam nervts brutalst! Schau bitte 2 Postings über deinem!!! :mad:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Da das ja ein Schnäppchenthread ist und Media Markt viele Filialen hat, mal wieder was regionales, so dass auch die genervten Thread Abonnenten hoffentlich eine sinnlose Benachrichtigung bekommen und den Thread abbestellen :D
    Media Markt Bischoffsheim und Mainz hat einige DVDs und CDs für 6,50 Euro im Angebot.
    Im Media Markt Bischofsheim wird außerdem umgebaut und es gibt einige Restposten günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Quelle?

Das würde mich aber auch mal stark interessieren?

Wenn das wirklich so wäre, würde ich aber mal tippen, dass am Sonntag die Preise noch kräftig anziehen. ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!