Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• hmm dann lass ich das wohl lieber..bleib ich bei meinem humax..da habe ich noch ein halbes jahr pick up and return;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Im aktuellen Mediamarkt-Prospekt findet man das K800i mit Loop-Karte für 99 Euro
    Bei o2 direkt kostet es 133 Euro.

• Habe gerade eine neue Aktion in der Werbung gesehen.

Für Artikel die bis zum 07.06 gekauft werden (ab 500 Euro) wieder 100 Euro zurück pro Tor der Nationalmannschaft während der EM !!!

So habe ich es jedenfalls verstanden, da ich die Werbung nur am Rande mitbekommen habe.

Hat sonst noch jemand die Werbung gesehen und kann das bestätigen???

• Ich glaube es geht um die Tore in Endspiel!

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• ^während des finales !! nicht während der ganzen EM ....
    also wenn d nicht ins finale kommt gibts 0 euro

++++
    Nokia N95
    ++++

• Beim Media-Markt Bremen gibt es momentan folgendes Angebot:

K850i für 1 Euro mit einem Debitel Vertrag.
    25 Euro Anschlussgebühr
    10 Euro Grundgebühr
    18 Monate Grundgebührbefreiung

Das ergibt:
    1 Euro fürs Handy + 25 Euro Anschlussgebühr + 60 Euro Grundgebühr (6 x 10 Euro)
    = 86 Euro

Das Handy ist ohne Simlock und ohne Branding. Man bekommt also ein K850i, was sonst über 200 Euro kostet für 86 Euro.

Im Lieferumfang ist ein Datenkabel, ein Stereoheadset (nicht In-Ear) und eine 512 MB Speicherkarte.

Das Angebot gilt nur in Bremen! (habs beim Weserpark gekauft) Angeblich noch bis Ende des Monats. Am Freitag waren noch reichlich vorhanden.

Am besten vorher nochmal anrufen, ob sie noch welche da haben und sich das Angebot bestätigen lassen.,

Bin sehr begeister von dem Handy.

datmoe

• Waschmaschine ausverkauft

Ich wollte heute die Waschmaschinen-EMpfehlung Hoover HPL 145 für 199Euro beim Mediamakt kaufen. Ich war um 10.05 Uhr auf der Matte. Um 10Uhr öffnet der Laden in Essen. Das Ergebnis: Ausverkauft, im ganzen Ruhrgebiet (habe alle abtelefoniert).
    Danke Mediamarkt, jetzt ist meine Freundin auf ein neues Spielzeug eingestellt und ich muss ihr später beibringen, was man unter einem Lockangebot versteht.
    Sowas blödes, werde meinem Frust mal Luft machen und eine kurze Email an die VZ schreiben.
    Grüße

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!