also als ich letztens in München war in nem MM, da hatten die nur die ps3 als bundleangebot mit gta IV für 439,-ergo jetzt 400,- . Denke kaum, dass die sich ne ps3 ohne alles (für 399,-)in die Regale legen. würden die ja mal richtig miese machen.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Sagt mal, ist das eigentlich sooo schwer!?
Macht doch mal hier weiter: -
letzter Beitrag 4.4 na ganz toll
kannst ja Du dort reinschreiben wenn Dir langweilig ist
-
Ich glaub langsam hackt es aber gewaltig. Weißt du, warum der letzte Beitrag vom 04.04. ist? Weil so Typen wie Du nicht kapieren, dass Diskussionen in den Diskussionsthread gehören. :mad: Es gibt Leute, die diesen Thread abonniert haben. Die bekommen auch für jedes sinnlose "Ich glaube nicht, dass es die PS3 für 300€ gibt"-Posting eine Mailbenarichtigung. Ganz unabhängig davon, dass dies ein Schnäppchen-Thread ist, bringt es einfach nichts, wenn noch 30 User schreiben, dass sie nicht an eine PS3 für 300€ glauben.
-
Abrundung aller Preise
http://www.mediamarkt.de/ma/ei…dungsaktion_aller_preise/
Wenn im Mediamarkt Canon mit Cashback für 479 EUR ausgezeichnet heißt das ich bezahl nur 400 EUR? Wenn das so ist dann zieht doch sicherlich auch Saturn mit wegen Tiefstpreisgarantie?
tYp.
-
Media Markt HH Nedderfeld hat welche für 399€ also wer aus HH kommt sollte anrufen und sich eine Zurücklegen lassen (heute um 10uhr lagen noch welche)
-
Bei Cinefacts wird sich auch mit dem Thema beschäftigt:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=190102 -
Haushaltsgeräteschnäppchen in Hessen
Wer von Euch in Hessen wohnt und gerade ein Haushaltsgerät sucht, für den gibt es möglicherweise in den MMs ein paar Schnäppchen zu machen. Lt. der Verkäuferin in unserem MM (Gründau Lieblos) ist den Leuten ein Fehler passiert.
Wir hatten heute morgen in der Post ein Prospekt namens "Große Haushaltsattacke 2008". Die Preise der Angebote sind eigentlich zum größten Teil nicht weiter interessant, aber das Ganze lässt sich natürlich auch mit der Abrundungsaktion kombinieren. Und da wird es dann bei einigen Sachen durchaus interessant. Lieferung und Aufstellung ist bei allen Großgeräten übrigens auch noch kostenlos mit drin.
Wir haben jedenfalls die auf Seite 1 dieses Prospekts beworbene Siemens-Waschmaschine WM14E4F1 gekauft. Diese ist mit 499,- beworben, was auch für sich genommen schon ein sehr guter Preis ist, aber 400,- war dann wirklich ein absolut geiles Schnäppchen. Die Waschmaschine war lieferbar, allerdings mit 649,- ausgepreist. Die Verkäuferin war einigermaßen überrascht und meinte dann, dass der Prospekt, den wir in der Post hatten, wohl eigentlich nicht parallel zu der Abrundungsaktion hätte ausgegeben werden sollen. Obwohl der Aktionszeitraum dieses Prospekts der 7.-21. Mai ist - insofern hätte man dann also wohl schon in der Werbeabteilung einen Fehler gemacht.
Hier mal noch ein paar weitere Preise aus dem Prospekt - für alle gilt wie gesagt dann entsprechend auch der Abrundungspreis. Vorausgesetzt natürlich, das entsprechende Gerät ist lieferbar. Die Bauknecht-WaMa sowie die eine oder andere der Espressomaschinen scheinen wir auch sehr interessant zu sein.
Waschmaschinen:
- Siemens WM14EF1, 499,-
- Bauknecht WA Sensitive 16 HDI, 499,-
- AEG Lavamat 54840, 399,-Geschirrspüler:
- Bosch SGI 55M55, 499,-Expressoautomaten:
- DeLonghi lattissima EN 680 M, inkl. Varietätenbox (40 Kapseln), 399,-
- Saeco Talea Giro Set, 499,-
- AEG CS 5000, 399,-
- Bosch TCA 6801 Benvenuto B70, 789,-
- Philips HD 5730/10, 1099,-
- Jura J5, 1199,-Falls Interesse besteht, scanne ich den Prospekt gerne mal ein und stelle ihn online. Der Prospekt gilt in folgenden Filialen:
- Alzey
- Aschaffenburg
- Bad Kreuznach
- Bischofsheim
- Egelsbach
- Dietzenbach
- Fulda
- FFM
- Gießen
- Gründau
- Mainz
- Marburg
- Sulzbach
- Weiterstadt
- Wetzlar
- Wiesbaden -
Bei MM in Berlin konnte ich gestern den Samsung Syncmaster 245B für 399,- also 300,- entdecken. Geizhals Preis ist hier etwa 330,- (mit Porto). Macht 10% gespart.
-
War gestern ( zum ersten Mal ) im MM im Alexa in Berlin. Bisschen herumgeschlendert und dann hab ich beim Xbox360 Stand ein Komponenten Kabel von speedlink für 1€ mitgenommen.
Der Typ dort hat gesagt, dass die Teile jetzt nur rum liegen. Ich find da kann man ja nicht meckern, falls mal das Original Kabel mal defekt wird und / oder man mehrere Fernseher daheim hat und keine Lust hintern herumzukriechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!