hat denn jemand zufällig im Kopf was der PS3 Preis (Konsole only) bei MM aktuell ist ? Halten die sich an die UVP von 399 EUR ?
Die GTA4 Version müsste ja dann für 400 EUR zu bekommen sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat denn jemand zufällig im Kopf was der PS3 Preis (Konsole only) bei MM aktuell ist ? Halten die sich an die UVP von 399 EUR ?
Statt 399€ wird die bestimmt morgen 400€ kosten oder Ausverkauft sein
Ich bin auch gespannt obs ne PS 3 für 300,-- Tacken gibt...
ZitatOriginal geschrieben von berti007
Zumindest auf der Website sind €399 angegeben:
http://www.mediamarkt.de/ent/ps/sonyps3/
Werds mal ausdrucken und in den Laden mitnehmen...
Jungs, es gibt auch einen "Media-Markt Diskussions Thread". Es bringt keinem was, wenn hier noch 20 Leute schreiben, dass sie gespannt sind, ob die PS3 für 300€ erhältlich sein wird.
Ich würde es trotzdem eher in den Schnäppchenthread schreiben :top:
Ich glaube, dass die PS3 morgen 389€ kostet, da die Abrundungsaktion erst ab 399€ gilt :flop: :flop:
Also ist es auch nichts mit einer Wii, IPOD touch oder xbox 360.
Aaaaaaaaaaah :mad:
Haltet endlich die Klappe!
Es gibt Menschen die haben diesen Thread abonniert und bekommen nun dank eures sinnlosen Gelabers pausenlos eine E-Mail Benachrichtigung.
Wie oft muss man denn noch auf die extra eingenrichteten Diskussions-Threads verweisen?!
*KOTZ*
MfG
gelöscht...!!
les seinen post doch genau... das angebot gilt ja ab 399euro erst und nicht bei 389
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!