Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Nagut überzeugt, hätte mehr sparen können ;) Aber wenn man nich grad aus Hamburg kommt oder online kaufen will... ;)

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von matze86
    War soeben im MM und habe 2 Senseo 7820/70 (blaues-version) für jeweils 39 Euro geholt.

Ich kann den Preis (39 EUR) für die 7820/70 im MM Fellbach bestätigen.
    Es sind noch einige Geräte da. Alle anderen Modelle bzw. Farben sind teurer.

EDIT: Ich vermute übrigens, das die Geräte reduziert wurden, weil der beiliegende Gutschein für die Senseo "Vielfalts-Box" am 31.03.2008 abgelaufen ist.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• War gestern im MM Frankfurt Bergen Enkheim - dort stand auch eine Palette mit Senseo´s für 39 Euro rum.

Habe zwar nicht so genau nachgesehen (habe ja schon eine Senseo) - auf der Palette müssten aber auch einige New Generation Senseo´s gestanden haben!

Was vielleicht auch noch für den ein oder anderen interessant sein könnte - Nokia 6300 Loop Paket für 119 Euro! :top:

• Also im MM-Dresden (Elbepark) war keine mehr zu bekommen.
    Die 7820'er kamen um die 70 euro.

Hab dann noch Glück gehabt bei discount24.de und hab die 7820/79 mit Vielfaltsbox-Gutschein, 2 Pack Kaffee und 2 Kaffeedosen für 51,99 Euro bestellt.

Angebot gilt noch bis 24 Uhr. ;)

• myguide 3100 Navigationxxystem für 77 Euro gibt es hier bei Saturn KÖLN auch für 77,-€, aber das es MM auch für diesen Preis anbietet ist mir (noch) nicht bekannt, zumindestes nicht in Kölle.

simian: wir sind hier alle sehr dankbar, wenn die Leute interessante Schnäppchen hier posten, aber nenne immer bitte den Ort dazu.

So und nun Leute wünsche ich euch noch ein schönen abend und euch liebe Fußballfreunde daran erinnern dem FC die Daumen zu drücken, damit wir aufsteigen :D:D:D

• MM stuttgart feuerbach + computerwelt (am BF)

ipod touch 16gb : 279euro
    acer al2216Wsd: 159euro (hab selber einen hier)
    und viele weitere top angebote

++++
    Nokia N95
    ++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!