Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Die gleiche Aktion gabs vor 1-2 Jahren schonmal. Zumindest damals hielt sich der Ansturm sehr in Grenzen. Wer also eine Maschine braucht, muss also nicht unbedingt um 8 Uhr auf der Matte stehen :top:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ab morgen bei MediaMarkt (solange Vorrat reicht):

PHILIPS Senseo HD 7810 / HD 7812 für je 39,-€!

Super-Preis! :top:

Quelle? Auf der MM-Seite im Netz konnte ich nichts darüber finden. Im MM gestern konnte ich das alte Modell auch nicht mehr sichten...

Das ist dann aber noch das alte Modell mit kleinem Wassertank und ohne Höhenverstellung, richtig?
    Hm, gesterm grad eine Senseo II bei discount24 für 55€ inkl. Vielfaltbox bestellt - Klick :rolleyes:

Klick?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Quelle? Auf der MM-Seite im Netz konnte ich nichts darüber finden. Im MM gestern konnte ich das alte Modell auch nicht mehr sichten...

Das ist dann aber noch das alte Modell mit kleinem Wassertank und ohne Höhenverstellung, richtig?
    Hm, gesterm grad eine Senseo II bei discount24 für 55€ inkl. Vielfaltbox bestellt - Klick :rolleyes:

Klick?

http://www.mediamarkt.de/pa/philips_senseo_hd_7810/

• Der Preis ist wirklich nicht schlecht. Da ich nur eine WMF 1 daheim habe hab ich das Problem, dass etwas dickere Pads nicht passen :(

Naja werd es mal daheim abklären vllt. hol ich es mir ja spontan.

Auf jeden Fall danke für den Tipp!

16610LV

• Der Saturn Stuttgart hat 2 Jährigen Geburtstag gefeiert und das war auch der Grund der Aktion.
    Weiss nicht ob die Aktion noch läuft, auf jeden Fall waren die N95 schon am Donnerstag alle weg und diese Woche sollen neue kommen.

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    @ Fonce81

gilt die N95 Aktion bundesweit oder nur in Stuttgart?

gruss

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ab morgen bei MediaMarkt (solange Vorrat reicht):

PHILIPS Senseo HD 7810 / HD 7812 für je 39,-€!

Super-Preis! :top:

Achtung:
    Ich war soeben im MM und dort habe ich sogar die Senseo New Generation (also mit Höhenverstellung und XL-Tank) für 39€ bekommen! :eek:
    Lt. MM-Seite soll das Angebot ja nur für die 7810 und 7812 gelten...
    Diese stand auch nicht öffentlich für diesen Preis aus, sondern anscheinend nur auf Nachfrage.
    Ich hatte gefragt, ob es die Senseo II wäre, daraufhin die Dame: "Ja, mit Höhenverstellung."
    Bei uns gab es die Maschine lt. Aussage in schwarz und in blau. Unsere Schwarze heisst 7820/60.
    Also einfach mal nachfragen. :top:

• War soeben im MM und habe 2 Senseo 7820/70 (blaues-version) für jeweils 39 Euro geholt. Der alte Preis von 79 Euro stand noch dran, dann die Verkäuferin gefragt....die hat dann sofort das alte Schild entfernt
    Die 7820 gabs bei meinem MM noch in schwarz und Weiß-Orange, aber nicht in silber oder rot.

• Coole sache.Wenn das wirklich stimmt schicke ich unsere alte Senseo in Rente und hole mir auch die neue.Werde nach der Arbeit mal zum MM fahren.Danke für den Tip!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!