Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

btw: Was kostet ein Nunchuk und Wiimote im MM? Sind die irgendwo günstiger als 60€ zusammen zu bekommen? ( amazon.de )

das würde mich auch interessieren!

• Zitat

Original geschrieben von Chill0r
    Hab gestern Beim MediaMarkt in München, in der Drygalsky Allee in Solln das
    Samsung SGH U-700 mit nur 9.95 Grundgebühr bekommen.
    Man hat 6 Monate Grundgebühr frei und bekommt momentan sogar nen 100 €
    Gutschein zum Einkaufen beim Mediamarkt dazu!!!!

Welches Netz? Falls es VF ist, kann man die 100 EUR gleich zum Einkauf von Callnows nutzen und die effektiven Kosten drücken. ;)

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Welches Netz? Falls es VF ist, kann man die 100 EUR gleich zum Einkauf von Callnows nutzen und die effektiven Kosten drücken. ;)

Bei MM gibt es aber nur Debitel, kein original Vodafone

• hat jemand das notebook von hp "pavilion 6870eg" gekauft und kann berichten, wie es ist? mich interessiert vor allen dingen, wie laut der lüfter ist...

gruß

seeteufel78

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Gibt´s irgendwo eine brauchbare Digi-Cam für 100 Euro ?

Zitat

Original geschrieben von seeteufel78
    hat jemand das notebook von hp "pavilion 6870eg" gekauft und kann berichten, wie es ist? mich interessiert vor allen dingen, wie laut der lüfter ist...

gruß

seeteufel78

Klick ;)

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Ich habe mir heute eine "Toshiba 120 GB HDD" geholt. Enthalten war eine Fujitsu MHY2120BH SATA-Platte. Preisniveau für die Platte alleine ca. 45-50 Euro. Ein kurzer Test zeigte eine Datentransferrate von ca. 32 MB/s, das ist am oberen Limit für USB-Platten. Platte war FAT32 formatiert, ein USB-Y Kabel liegt bei, aber ausser einer CD sonst kein Zubehör (Etui etc.).

Verstehe ich jetzt nicht!

In einer Toshiba OV steckt eine Fujitsu-Platte drin ???

Ich hatte dieses Angebot auch gesehen, aber abgelehnt, weil bei allen Toshiba-Kartons (egal welche Kapazität) drauf stand, dass 2 (!) USB-Slots
    gebraucht werden. Der befragte Verkäufer bestätigte dies.
    Ich habe an meinem HP nur 2 ! Die blockiere ich mir doch nicht gleich beide
    wegen einer einzigen dösigen externen Platte! Wo es doch auch anders geht,
    da ich immerhin schon vier habe (Philips, Trekstor, Fujitsu und Buffalo), die alle mit nur 1 Slot auskommen (auch wenn Y-Kabel beiliegt).

Habe mir dann bei Saturn für 57,- € eine 120GB von CnMemory geholt mit Aufkleber drauf, dass innen eine S-ATA von Toshiba drin sei. So war es dann auch !
    Und ohne, dass man 2 USB-Slots brauche. So war es dann auch. Trotz beiliegendem (SEHR kurzem) Y-Kabel!
    Bisher funktioniert diese Toshiba-Platte einwandfrei. Habe sie aber erst 5 Tage.

Wahnsinn irgendwie! Kauft man Toshiba-Karton, ist Fujitsu drin. Um Toshiba zu haben, muss man dann CnMemory kaufen ! ???

Mein bester Kauf war übrigens die Buffalo (160GB). Ist eine WesternDigital drin. Läuft und läuft und läuft! Langes Kabel mit Einfach-Stecker. Strombuchse für den, der es braucht. Stoss-gepolstert. Nur leider mit über 80,-€ bei Altelco aktuell
    um einiges teurer als Plattenpreise mit einer führenden "5". MM will hierfür seit Wochen einen knappen Hunni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!