Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Ich meine, daß der heutige Flyer bundesweit Gültigkeit hat, oder?


    Media Markt Flyer auf der ersten Seite


    Casio Exilim


    EX-S880


    159€ :eek:


    (bei Saturn habe ich diese heute noch für 229€ gesehen)


    Flyer

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von ulk
    hier stand der LG 32LC41 für 399€ in der Werbung
    war aber schon am Samstag keiner mehr zu haben
    und soll auch nicht wieder kommen.


    gabs heute in München für 379,-
    aber wie gesagt gabs, gegen mittag gabs lt MM-Mitarbeiter keine mehr und die werden auch nicht nachgeliefert. :(


  • Habe mal bei guenstiger.de reingeschaut und demnach bietet kein Onlineshop diese Kamera derzeit günstiger (Immer Preis inlc. Versand) an.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Wobei sich die Frage der Qualität stellt, wenn man eine Ixus 75 für unwesentlich mehr bekommt ;).


    Interessant finde ich das 400d Angebot auf der letzten Seite. Da wird der Preis abzgl. Cash-Back groß beworben und der Cash-Back Sachverhalt im Kleingedruckten erwähnt. Immer wenn du denkst die Media-Saturn Holding kann nicht mehr dreister und frecher werden... :rolleyes:



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Über Vor- und Nachteile läßt sich sicherlich streiten, aber dies wollen wir nicht in diesem Thread.


    Mit der 400D Aktion? Das habe ich noch garnicht gesehen? Dreist, wenn es denn wirklich so ist?


    :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • 479.-*


    *Vom 1.3.08 bis 30.6.08 gewährt Canon auf dieses Produkt einen Cash Back Betrag von € 60.-. Diesen Betrag haben wir zu Ihren Gunsten bereits verrechnet.


    :rolleyes: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Casio Exilim EX-S880 159€ :eek:
    (bei Saturn habe ich diese heute noch für 229€ gesehen)

    Oh Mann, und kein Media-Markt in der Nähe - war es nicht so, dass, wenn was beim Media-Markt im Angebot ist, Saturn (hier: St. Augustin) die Sachen schon mal zum gleichen Preis hergibt?


    @DJ: Mir scheint das vom Tester abhängig zu sein, ob eine S880 oder eine Ixus 75 besser abschneidet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rina02
    479.-*


    *Vom 1.3.08 bis 30.6.08 gewährt Canon auf dieses Produkt einen Cash Back Betrag von € 60.-. Diesen Betrag haben wir zu Ihren Gunsten bereits verrechnet.


    :rolleyes: :flop:


    [amazon=B000I4CE0M]amazon[/amazon] zieht da auch mit. :flop: ich hoffe, die anderen internet/lokal-händler machen das nicht nach


    ist das überhaupt legal?

  • :eek:


    Der Madia-Saturn Holding traue ich das zu, aber das selbst Amazon da mit macht :flop: . Aber Amazon ist bei mir seit längerer Zeit eh unten durch, die haben selber kaum was im Angebot und decken Ihr Sortiment (zumindest im Elektrobereich) fast nur noch durch Marketplace Händler ab.



    BTT.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Das ist doch vollkommen egal, ob nun der Preis gleich höher ist und man die Arbeit hat, die Cash-Back Aktion selbst durchzuführen, oder aber, man bestellt zum gleich günstigen Preis und hat keine Arbeit....


    Zumal Amazon ganz deutlich darauf hinweist.


    Ich verstehe die Aufregung nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!