Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Schorni
    Das Angebot gabs heute im MM Bochum auch. Nur ein Teil der Monate wird nur durch einen Einkaufsgutschein in Höhe der GG verrechnet...


    Hallo!


    Bei MediaMarkt im Ruhrpark oder Hofstede?

  • hi,
    im Moment gibts hier auch den LG 32" für 479€.
    WEis einer wie es dann mit den 500€ Mindestpreis ist ? Kann man sich noch nen Kabel dazu kaufen damit man über 500€ kommt ? zählt das ?


    Und kann der Fernseher auch kaputt sein :D


  • Hallo!


    Erstmal danke für die Info! Weißt du zufällig auch, wie es mit einem Sim/Netlook auf dem Handy ausschaut?


    MFG

  • Bei MM Wiesbaden gibt es den Canon Pixma iP 2500 für 39 €. Ist zwar nicht ein super Schnäppchen, aber im Internet wird man es nicht sehr viel billiger finden, bzw. kommen ja noch Versandkosten hinzu.


    Letzte Woche gab es sonst noch im MM im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach das Navi Magellan RoadMate 1200 erneut für 89 € (D/A/CH), das RoadMate 1250 (Westeuropa) für 129 €. Vielleicht gibt es das auch diese Woche noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordZed
    hi,
    im Moment gibts hier auch den LG 32" für 479€.
    WEis einer wie es dann mit den 500€ Mindestpreis ist ? Kann man sich noch nen Kabel dazu kaufen damit man über 500€ kommt ? zählt das ?


    Und kann der Fernseher auch kaputt sein :D


    würde mich auch interressieren :)

  • Auf deren SEITE steht doch:



    Beim Kauf EINES Neugerätes ab 500€



    Für mich ist das klar, dass ein Gerät mind. 500 kosten muss und nicht 495 oder so

    16610LV

  • Ich möchte auch ein 6500 Slide für 120,--EUR, wohne aber in L.E.!!!
    Ideen?! ;)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Der TV kann die letzte Röhre aus 1950 sein, welche nichtmehr geht, und 10cm klein ist. Hab extra gefragt und dann schön säuberlich einen 37cm Tv abgegeben :D


    Hier in BRB/Berlin gibts zZ den LG 37lc42 für 666€, abzüglich 100€ also recht Günstig.

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren


  • Das selbe in MM Egelsbach! Debitel Vodafone Vertrag!



    In MM Frankfurt gibt es das SE K770i in Lila (so zu mindestens in der Zeitung abgebildet) zu den selben Konditionen auch mit Debitel Vodafone Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Das selbe in MM Egelsbach! Debitel Vodafone Vertrag!



    In MM Frankfurt gibt es das SE K770i in Lila (so zu mindestens in der Zeitung abgebildet) zu den selben Konditionen auch mit Debitel Vodafone Vertrag


    Im MM Saarbrücken haben sie das K770i in Truffle brown sogar mit 15 Monaten GG-frei! (also 9*9,95 :eek: ). Jamba-Paket muss angeblich mitgebucht werden...

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!