Danke!
Daten:
Lesegeschwindigkeit: 50x / 7,5MB/s
Schreibgeschwindigkeit: 40x / 6MB/s
Also viel zu langsam!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Daten:
Lesegeschwindigkeit: 50x / 7,5MB/s
Schreibgeschwindigkeit: 40x / 6MB/s
Also viel zu langsam!
Morgen: Kaufe 4 Produkte und man bekommt das billigste geschenkt.
Meint Ihr man kann einfach 4 Gutscheine kaufen?
http://mediamarkt.de/ba/grosse_schaltjahr_aktion/
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323503
Gibt es schon Infos was der MediaMarkt in Papenburg für Eröffnungs-Angebote hat?
Neueröffnung am 5.3 um 24.00 Uhr.
Nee, noch ist nichts durchgesickert. Selbst ein Bekannter, der beim Einräumen geholfen hat, wollte nichts konkretes rausrücken.
Nur soviel, daß einige Knaller dabei sein sollen.
Aber mitten in der nacht werde ich da nicht aufschlagen. Das überlasse ich denen, die es nötig haben ;).
Edit
und lohnt sich die hinfahrt? Sind die angebote schon bekannt?
und lohnt sich die hinfahrt? Sind die angebote schon bekannt?
Ich verlinke mal zu einem anderen Post aus einem anderen Forum wegen Angebote
Bei Media MArkt kann man jetzt sein altes Gerät abgeben und sich ein neues kaufen (TV,PC,Laptop).Ab 500 Euro Einkaufswert gibt es eine 100 Euro Geschenkkarte.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Bei Media MArkt kann man jetzt sein altes Gerät abgeben und sich ein neues kaufen (TV,PC,Laptop).Ab 500 Euro Einkaufswert gibt es eine 100 Euro Geschenkkarte.
Wird der Gutschein direkt auf den Kauf angerechnet?
Wenn nein, funktioniert der "Umtauschtrick" (Ware mit Gutschein kaufen, gegen Bargeld umtauschen) noch?
Kennt jemand aktuell ordentliche Angebote von 32" LCDs bei Media Markt, dann muss ich nicht extra hinfahren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!