Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Jo das haben sie beim Saturn in Stuttgart auch.
    Auf Anfrage stellen machen sie das sogar mit einem N82! Da mir das N95 nicht so gefällt, habe ich es noch nicht gemacht.


  • München, Euro-Industriepark: 1€ mit debitel mini home (9,95€ mtl.)


  • In Ulm gibt's N95und viele weitere Modelle mit Mini Home Vodafone (10 Tacken monatl. Grundgebühr) für ab einen Euro.


    Am Samstag gabs noch ein P3600 für 39 Euro, frag mal wer das hat... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bammab
    So ma nebenbei


    das N95 gibts bei uns im Expert für 50 € im Tmobile Basix


    du weisst aber schon was das hier für ein Schnäppchen-Thread ist? ;) hat mit Expert nix am Hut

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    du weisst aber schon was das hier für ein Schnäppchen-Thread ist? ;) hat mit Expert nix am Hut


    edit:
    Tut mir leid aber ich wollte nicht extra ein unnötiges Thread aufmachen.
    Hatte eben etwas vom Nokia N95 gelesen und wollte euch das Angebot
    nicht vorenthalten.


    Tut mir leid werde demnächst mehr auf die Regeln achten :top:

  • Was habe ich sonst noch zu beachten..


    .... Deine Ausdrucksweise :rolleyes:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Im aktuellen Mediamarkt-Prospekt wird ein USB-Stick von CnMemory mit 8 GByte für 25€ angeboten. Weiß jemand wie schnell der Stick ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Im aktuellen Mediamarkt-Prospekt wird ein USB-Stick von CnMemory mit 8 GByte für 25€ angeboten. Weiß jemand wie schnell der Stick ist?


    Von solchen Angeboten sollte man die Finger lassen, die Dinger sind extremst langsam und minderwertig in der Preisklasse.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!