heute gabs das w810i für 99 euronen bei media markt! o2 loop 10 euro startguthaben
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute gabs das w810i für 99 euronen bei media markt! o2 loop 10 euro startguthaben
Mfg
Sagem my150x mit Loop 5 Euro Guthaben und 3 Monate Festnetzflat, und das ganze für schlappe 12 Euro.
In Stuttgart und Umgebung
ZitatOriginal geschrieben von kuru
Man sollte auch dazu sagen dass das W810i einen SIM-Lock hat.
ZitatOriginal geschrieben von kuru
Immer noch? Gibt´s diese Loop-Pakete nicht schon seit etwa zwei Monaten bei MM zu dem Preis? Die werden die wohl nicht los ...
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Immer noch? Gibt´s diese Loop-Pakete nicht schon seit etwa zwei Monaten bei MM zu dem Preis? Die werden die wohl nicht los ...
Axelchen
sie wurden für €79 in irgendwelchem Media Markts auch verkauft...
ZitatOriginal geschrieben von dadash
sie wurden für €79 in irgendwelchem Media Markts auch verkauft...
Im Moment aber nirgends, oder?
99 € ist ja mittlerweile fast schon der Normalpreis für ein Loop-W810i, bei TPH ja auch schon seit Monaten ...
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Für den Preis sicher nicht schlecht. Kannst Du mal die Artikel Nummer von der Rechnung posten?
Gruß
SR
Das Teil kostet jetzt wieder 99€. Auch auf beknien hat er es mir nicht mehr für den Preis gegeben!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Im Moment aber nirgends, oder?
bei TPH ja auch schon seit Monaten ...
Axelchen
Dort dann aber auch mit Simlock, oder?
ZitatOriginal geschrieben von mibr0
Sagem my150x mit Loop 5 Euro Guthaben und 3 Monate Festnetzflat, und das ganze für schlappe 12 Euro.
In Stuttgart und Umgebung
Im MM Gründau Lieblos für 9 Euro (jedenfalls als ich am Dienstag dort war)!
Sony Ericsson J110i ebenfalls mit 5 Euro Loop zum gleichen Preis.
Hmm - wenn da meine Tchibo Karte drin laufen würde!
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Im MM Gründau Lieblos für 9 Euro (jedenfalls als ich am Dienstag dort war)!
Sony Ericsson J110i ebenfalls mit 5 Euro Loop zum gleichen Preis.
Gibt es bei diesen Loop-Angeboten auch die 3 Monate Flatrate gratis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!