in nürnberg im mediamarkt notebooks sehr überteuert und alte ausstellungsstücke...
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
mal zu dem "4chancenTournee"-zeugs: ich find es eigentlich einen bodenlose frechheit, die menschheit soooo zu verarschen (sry für den ausdruck). mehr als da kann man doch gar nicht mehr abgezockt werden?! also hab da mal nur ein beispiel: meine mum hatte vor, sich vor nem monat nen laptop da zu holen für 600€. und in den letzten wochen stieg komischweise der prreis auf 1000€ :mad: des liegt mit den -19% zam, ist mir schon klar, aber warum +400€? :flop: :flop: :flop: einfach reine abzocke ist des... und darauf fallen auch noch die ganzen leute rein. als ich heute im MM war, waren alle leute hinten bei den laptops, digi-cams,.. so wenig los wie heute in den andernen abteilungen war noch nie... naja, es wird immer "dumme" leute geben. (schon wieder sry für den ausdruck)
gruß
patrick -
-
Hat jemande den Link zum neuen MediaMarkt-Prospekt? Auf der MM-HP komme ich da nicht hin, bin zu blöd anscheinend.
-
Wird wohl erst ab morgen oder ontag online einzusehen sein, da ja heute noch der 4.Tag der tollen 19% Aktion ist
-
Denke nicht, dass es diese Woche einen gibt. Nach größeren Aktionen gibt es meistens keinen,w eil die Aktions chon genug Kunden anlockt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Denke nicht, dass es diese Woche einen gibt. Nach größeren Aktionen gibt es meistens keinen,w eil die Aktions chon genug Kunden anlockt.Kam ja im TV, dass ein Multimedia-Prospekt online geben soll.
-
Zitat
Denke nicht, dass es diese Woche einen gibt. Nach größeren Aktionen gibt es meistens keinen,w eil die Aktions chon genug Kunden anlockt.
LOL! Es wird gerade auf jedem TV-Sender ausgiebig für den neuen Prospekt geworben! Da traue ich eher der Werbung als deinen Gedanken.
-
Meint ihr MM verkauft auf Anfrage morgen noch eine Spiegelreflex abzgl. 19% oder ist das eher aussichtslos?
War gestern verhindert und heute auch und konnte mir das Modell nicht kaufen
Björn
-
Völlig unabhängig von der Aktion kann man bei MM, S und Co _immer_ handeln - vorausgesetzt man redet mit den richtigen Leuten (also z.B. Abteilungsleiter, ...)
Schon allein deswegen gehe ich nie zu solchen Aktionen wo sich die Leute tottreten, sondern dann wenn es mir passt und ich _echten_ Bedarf habe - mit dem richtigen Verhandlungsgeist bekomme ich das ganze Jahr über 10-20% ohne Probleme - im Einzelfall auch mal mehr ... - Spielraum haben die immer ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!