Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• naja...

LEO ist längst drauf... deswegen gibt es das eh schon dazu auf der System DVD, die im Lieferumfang dabei ist.

• Zitat

Original geschrieben von Simon80
    naja...

LEO ist längst drauf... deswegen gibt es das eh schon dazu auf der System DVD, die im Lieferumfang dabei ist.

leo ist meistens nur bei den neuen modellen drauf, wer weiß vielleicht hat mm einfach noch paar alte ins regal gestellt, aber das w#re dann ja auch ok...

meien schwester hat heute gefragt mm nbg:
    Leider alle weg vom Weihnachtsgeschäft.....hm...

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    MM Münster

Eos 400 nur body 599€ :eek:

Also in MM Heilbronn war es das Kit.....

• Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Also in MM Heilbronn war es das Kit.....

Media Markt Essen kostet der Body 569 € das Kit soll 649 € gekostet haben, ist aber schon weg....

• achja, da kann man mal sehen wie unterschedlich das gehandhabt wird:

Hier (ohne 19% Abzug)

Ixus 70 199,--
    Sony DSC W80 229,--
    FinePix F40f 209,--

usw.

selbst abz. 19% immer noch einiges über online-Preisen

• Boah,

da habe ich in Krefeld ja richtig Glück gehabt.

Dort habe ich heute 2 x Fuji F40fd für 145,- Euro gekauft.

Ursprünglicher Preis war 169,- Euro! Da der Saturn jedoch näher lag, habe ich diese im Saturn gekauft. Die hatten aber die gleichen Preise wie im MM nach Abzug der 19% (Ich hatte vorher telefonisch nachgefragt)

Zudem konnte ich mir endlich einen guten HDTV Camcorder anschaffen!

Den Panasonic HDC SD1 bekam ich, nachdem ich die beiden Fuji´s reserviert hatte, für shlappe 600,- Euro :top:

Der Camcorder SD1 sollte eigentlich nach Abzug der 19% ca. 687,- Euro kosten. (Den ich dafür auch genommen hätte)
    Nach ein wenig Verhandlung nannte man mir erstaunlicher Weise den Preis von 600,-...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!