Oder du rufst einfach an
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Oder du rufst einfach anWarum komme ich auf eine so naheliegende Idee nicht selbst. :top:
****Edit:****
IP 4300: Media Markt 79,-, Saturn 69,-
MP 210: Media Markt 69,-, Saturn 69,- -
MacBooks -19% in Hannover
Hallo Leute,
komme eben aus dem Media Markt Hannover Vahrenwalder Str.
MacBook 2,0 GhZ mit 1 Gig RAM 80iger Platte - 999 euro - Verfügbar
- 19 % NUR HEUTE!!!
= 839, 50 Euro...
das ist mal nett.
IMACs gibts auch mit 19 % da All in One Gerät.
greetz Simon
-
Hier mal ein interessanter Artikel über die 19 Prozent Aktion beim zur letztjährigen Eröffnung größten Media Markt in Deutschland.
http://www.nordbayerischer-kur…s/1261251/details_126.htm
Ich sag nur - wers glaubt.....
-
Re: MacBooks -19% in Hannover
ZitatOriginal geschrieben von Simon80
[...]
IMACs gibts auch mit 19 % da All in One Gerät.Das kann ich so leider nicht bestätigen. Im MM Hamburg-Poppenbüttel gibts "nur" die Notebooks mit 19% Discount.
-
Beim MediaMarkt Lüneburg waren "zufällig"?! alle MacBooks ausverkauft... Ich wette, wenn ich morgen da wieder hinfahren stehen da wieder welche
Hatte mir gestern da einen AV Receiver geholt, der auch gut war, nur das er über HDMI kein Ton ausgegeben hat Darum hab ich den heute da zurück gegeben, auf die frage, wenn ich ein Receiver wieder kaufe, ob ich da auch noch 19% bekommen würde, wurde das verneint. Als ich mir das Typenschild von einem "potenziellen" Receiver gefragt habe, meinte der Verkäuferpatzig gleich "im Internet gibts den auch nicht billiger..."
Danke MediaMarkt
Edit: Habe grad geguckt, im Internet wäre der andere Receiver 100€ günstiger als bei MediaMarkt...
-
-
es ist ein Core 2 Duo gewesen. Standen mindestens noch 5 Stück rum.
-
Bedenkt: diese MacBooks sind Leo-upgrade-berechtigt, sprich für 8,95 EUR gibt es dazu noch die neueste Betriebssystem-Version dazu (über Apple).
-
Also heute morgen war ich gegen 10:00 Uhr im Fuldaer Mediamarkt und komischerweise waren alle Notebooks angeblich ausverkauft und vorsorglich waren auch alle Preisschilder entfernt. Es gab nur ein einziges Notebook zu kaufen, ein Toshiba A200 für 999 abzgl. der Prozente. Lt. Geizhals kostet das gleiche im Netz ca. 950 € zzgl. Versand. Ein ordentliches Ersparnis möglich, wer es braucht. Für mich zu teuer.
Ich wollte ein Samsung, nur war es heut morgen "ausverkauft"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!