MM Osnabrück:
PS3 40GB inkl. Blue-Ray 'Spiderman' und Game Sega-Rallye für 444,-
Guter Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MM Osnabrück:
Guter Preis?
Re: Bis wann ist der aktuelle MM-Flyer immer gültig?
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Hallo!
Im aktuellen MM-Flyer steht der Camcorder JVC-GR D 725 für 149 € drin. Da ich am WE keine Zeit hatte das Ding zu kaufen wollte ich gerne wissen bis wann der aktuelle MM-Flyer gültig ist.
Könnte ich den Camcorder auch am Montag für 149 € bekommen?
bei uns ist das teil erst heute in der werbung und daher wohl auch erst am montag wirklich gültig.
ansonsten ist dieser camcorder halt der billigste den es so gibt. wer nur minimale ansprüche hat wird damit leben können. aber du darfst nicht erwarten in der dämmerung brauchbare aufnahmen zu bekommen und das mikro ist auch nicht gerade der bringer. dazu gibt es noch bandlauf-geräusche in der aufnahme und nicht gerade viele anschlüsse. aber wie gesagt, für minimale ansprüche reicht es. ich habe selber einen ähnlich günstigen samsung der meinen ansprüchen genügt.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
MM Osnabrück:
Guter Preis?
Nein.
UVP von der PS3 + Spiderman ist 399€, UVP vom Spiel ist 39€. Die zocken dich eher noch ab.
PS3 + Spiderman ist 429€ Aber Sega Ralley gabs schon für 15€ zu bekommen für 2 Tage :top:
MM ULM Augsburg, Memmingen odder Kempten
ZitatOriginal geschrieben von minako
MM hat die Sony Restbestände bekommen, wenn weg dann weg
Gibt es noch irgendwo die alten 3er Playstation zu kaufen. Habe leider zu spät in den fred geschaut
Re: MM ULM Augsburg, Memmingen odder Kempten
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Gibt es noch irgendwo die alten 3er Playstation zu kaufen. Habe leider zu spät in den fred geschaut
Nur Ebay und der Preis ist auch noch nicht so hoch jetzt
Bei dem anderen, die wo mit den Planeten sind da wirst Du heute vielleicht Glück haben..Ist dann aber der falsche Thread hier...
Kann jemand sagen ob noch ein neues allgemeines (also nicht Foto etc.) Prospekt von MM vor Weihnachten kommt?
Mir geht es vor allem um Notbeookangebote.
Hat jemand den aktuellen Multimedia-Prospekt?
Auf der MM Homepage gibt's zwar einen Link aber dann kommt "Diese Schnäppchen haben Sie leider verpasst"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!