ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
guter preis, allerdings war/ist es in dietzenbach für 499.- zu bekommen...
nicht alle wohnen in dietzenbach ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
guter preis, allerdings war/ist es in dietzenbach für 499.- zu bekommen...
nicht alle wohnen in dietzenbach ...
Nun ich habe mir die Wii für 222€ geholt in Dietzenbach vorhin so gegen 23.00(gab es auch)! :lol:
Das Modell kriegt man bei eBay mit Starguthaben für 1 oder 10 Euro hinterher geworfen :).
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Nun ich habe mir die Wii für 222€ geholt in Dietzenbach vorhin so gegen 23.00(gab es auch)! :lol:
Bei Real mit Gutschein für 209€ erhätlich :top:
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Das Modell kriegt man bei eBay mit Starguthaben für 1 oder 10 Euro hinterher geworfen :).
Welches Model ist es denn ueberhaupt? Und Link zur 1-10 Euro Aktion (kein klarmobil und sonstigem Postpaidmuell) waere super.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ach sag bloss - wo denn?
Und bitte nicht irgendwelche Vertragsvarianten anführen, auch keine Klarmobil, simply oder ähnlichen Kram.
Ohne Vertrag sollte nur ohne Vertrag verglichen werden - es nimmt ziemlich überhand, dass auf die Nachfrage (oder wie hier dem Angebot) eines Handys ohne Vertrag beinahe unabwendbar irgendwer kommt und etwas von noch viel günstigeren Konstellationen mit Verträgen erzählt.
Ist übrigens ein Nokia 1208.
P.S.: In der gedruckten Version des Prospektes hat das NB korrekte 250GB Speicher
ZitatOriginal geschrieben von TM1
es nimmt ziemlich überhand, dass auf die Nachfrage (oder wie hier dem Angebot) eines Handys ohne Vertrag beinahe unabwendbar irgendwer kommt und etwas von noch viel günstigeren Konstellationen mit Verträgen erzählt.
Ja, und bitte weiterhin auch nennen, weil daran bin ich immer interessiert! (wenn auch vielleicht besser in einem anderen Thread.)
Ich glaube aber im Moment gibt es bei ebay keine solche Angebote ohne SIM-Lock. Alle simply und klarmobil Bundles sind weg, nur noch das eteleon Angebot ist da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!