Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    Kann mir jemand colin mcrae dirt für PS3 besorgen, bräuchte 4 stk. würde 46€ inkl. versand zahlen.
    kann auch sehr schnell überweisen!!!

Da würdest du aber bei weitem zu wenig zahlen! Das ist die PC Variante (Steht auch oben über dem Kasten, wo die 3 Spiele abgebildet sind!) ;)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Das ist die PC Variante (Steht auch oben über dem Kasten, wo die 3 Spiele abgebildet sind

Steht zwar oben drüber, aber abgebildet ist das Cover von der PS3, einfach mal drauf zommen;)
    Naja, aber wenn mir jemand trotzdem ein paar spiele besoregn kann, wäre echt nett, daja bald weihnachten ist :)

• Zitat

Das ist die PC Variante (Steht auch oben über dem Kasten, wo die 3 Spiele abgebildet sind

Steht zwar oben drüber, aber abgebildet ist das Cover von der PS3, einfach mal drauf zommen;)
    Naja, aber wenn mir jemand trotzdem ein paar spiele besorgen kann, wäre echt nett, daja bald weihnachten ist :)

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Hier werden sie geholfen: http://www.magellanboard.de

BTW: Das Teil ist der Preis-Leistungskracher schlechthin.

Danke für den Tipp, hab das Ding heute gekauft, und zwar sogar für 89 € bei Saturn im Liliencarré in Wiesbaden.

Hält absolut was es verspricht und was ich von ihm erwarte, super Gerät, bin begeistert! Nach 3 Minuten im Auto enisatzbereit. dann von Saturn erstmal gleich ins französische Konsulat nach Frankfurt gefahren, super gefunden, bin zwar mangels Gewohnheit eine zu früh abgebogen, binnen Sekunden war aber das Ganze vom Navi wieder neukalkuliert. Danach noch schnell zum nächsten Burgerking führen lassen (einfach "burger king" eingegeben und das wars!) und dann noch zu IKEA.

Bin wiegesagt begeistert :)

• Hier mal ne Auswahl (nicht komplett), was es heute in Dietzenbach gab/gibt:

- Toshiba NB Satellite L 40-14N für 499,00
    - FSC Scaleo LI2641 499,00
    - Logitech EasyCall Desktop 39,00
    - Seagate Free Agent 500 GB USB HD 89,00
    - Samsung LE-40S62B 799,00
    - Kühlkombi Siemens KA 58 NA 70 999,00
    - Saeco Incanto 222,00
    - DS + TA-Praxis 111,00
    - XBOX360 Arcade + Sega Rally 222,00
    - K800i inkl. debitel mini home vdf inkl. 50 € MM-Gutschein für 1,00
    - SGH-M 300 55,00
    - Canon EOS 400D mit EF-S 18-55 533,00

War ziemlich viel los, aber das was ich wollte war um 20 Uhr noch vorrätig.

Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!