Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Um es nochmal genauer zu machen:

MM Buchholz

XBOX 360 Arcade 199€

Fujitsu Siemens Storagebird XL-E 320 3,5" Externe Festplatte (320GB) 57€

Samsung DVD-HR 749 DVD-Festplatten-Recorder 155€

Quelle: 2 Seitige Anzeige aus der Blöd Hamburg vom Dienstag.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hier mal ein paar Angebote (HH-Buchholz)

Samsung LCD LE40 S62 = 688 €
    Sharp XL UH 4 = 55€ (Micro-Anlage)
    Ipod Nano 4gb =123€
    Canon Eos 400d + EF S 18-55 = 525€
    usw.
    Also bei uns im Abendblatt war ne Beilage...

Edit
    Hier ist der komplette Prospekt :
    1
    2
    3
    4
    5
    6

• kann mir jemand nen DS besorgen , würde 100,00 inkl. Versand zahlen, der Dank von meinem Lütten ist demjenigen sicher !!!! ?

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    MM Buchholz, im Hamburger Abendlatt stand nix, irgendjemand nähere Infos, ausser zu den 3 bereits bekannten "Angeboten" ?

melde dich mal per PN bei mir

• MM Singen:
    K800i mit VF Zuhause Gedöns Vertrag (9,95€ GG) plus Jamba-Mist (1.- € extra pro Monat) für 1.- €
    Erstattung der gesamten GG (238,80€) als VF Voucher*, AG fällt nicht an!

Fragt bitte nicht obs noch was gibt...! Komme erst morgen hin. :rolleyes:

*wenn ich die aufs VF Konto aufbuche, dann erhalte ich bei suuuuper viel Umsatz ( :D ) jeden Monat ne Rechnung über 0.- € (bzw. nen Minusbetrag), rischtich?

Noch wo erhältlich?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo,

ich habe heute bei Media Markt Wiesbaden in der Mainzer Strasse das Navi "Magellan RoadMate 1200" für 95 € gesehen. Vorinstalliert ist das Kartenmaterial für DE, AT und CH.

Das scheint mir sehr günstig, obwohl ich sagen muss dass ich mich mit Navis nicht gut auskenne. Kennt jemand das Gerät? Ist es für "Basisnavigation" brauchbar?
    TMC hat es offensichtlich nicht, es ist aber von einer Funktion Namens "SmartDetour" die Rede. Was hat es damit auf sich? Wieviel kostet es eigentlich wenn ich mir zusätzliches Kartenmaterial für Frankreich, Belgien und Luxembourg kaufen möchte?

Wäre super wenn mir jemand Tipps gegen könnte.

Viele Grüße
    Reifel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!