Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Bevor ich es vergesse:

Lt. einem anderen Forum soll beim Media Markt in Weiden der XBox 360 HD-DVD Player für 79,90 Euro im Angebot sein / gewesen sein.

Dazu noch die 5 kostenlosen HD-DVDs von Mircrosoft und ich muss sagen, das ist ein richtiger Schnapper.

Konnte ich erst nicht glauben.

Habe mir am Donnerstag den Player bei Amazon bestellt (150,95 Euro) und am Freitag das Angebot von Media Markt Weiden in der TPG angegeben (um das mal zu testen), gestern Abend kam die Gutschrift über 71,05 Euro.

Vielleicht ja interessant für den einen oder anderen. Laut anderem Forum sollen in Weiden noch Geräte vorrätig sein (hat wohl jemand angerufen ?!).

• Zitat

Original geschrieben von Sneiper
    Bevor ich es vergesse:

Lt. einem anderen Forum soll beim Media Markt in Weiden der XBox 360 HD-DVD Player für 79,90 Euro im Angebot sein / gewesen sein.

Lt. einen anderen Forum (gulli) soll der Preis ein Fake sein. Zudem ist das Laufwerk bei amazon mittlerweile erst in 11-14 Tagen lieferbar. Ob es dann noch mit der TPG klappt?

Schade, für den Preis hätte ich das Laufwerk auch genommen.

• Amazon hat dir ohne WENN und ABER eine Gutschrift gegeben? Wow.. nicht schlecht.... würd auch gern zuschlagen.... aber bin mir ja nicht sicher, ob es auch bei mir mit der TPG klappt.

16610LV

• War erstaunt gestern. Habe im Media Markt Mainz das Nokia 1112 ohne simlock für 29€ gesehen. Des gleichen im Saturn Mainz.

Gruss Nato

• War erstaunt gestern. Habe im Media Markt Mainz das Nokia 1112 ohne simlock für 29€ gesehen. Des gleichen im Saturn Mainz.

Gruss Nato

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Lt. einen anderen Forum (gulli) soll der Preis ein Fake sein. Zudem ist das Laufwerk bei amazon mittlerweile erst in 11-14 Tagen lieferbar.

Im Cinefacts-Forum haben mehrere die Gutschrift bekommen (von dort hatte ich auch die Info zum MM Weiden).

Lieferzeit stand bei mir auch 11-14 Tage (am Donnerstag), trotzdem bekam ich am Freitag bereits eine Mail, dass die Ware versandt wurde. Gestern war das Laufwerk da.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Amazon hat dir ohne WENN und ABER eine Gutschrift gegeben? Wow.. nicht schlecht.... würd auch gern zuschlagen.... aber bin mir ja nicht sicher, ob es auch bei mir mit der TPG klappt.

Wie o.a. erwähnt hatte ich die Info aus dem anderen Forum und habs dann einfach versucht. Ergebnis: siehe hier :D TPG-Email

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!