Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• hat jemand mal herausgefunden, wie man die festplatte austauscht? habe die schrauben abmontiert aber keine ahnung, wo man die festplatte herauszieht.

ansonsten gute platte. sehr leise und stromsparend.

• Es steckt ein Western Digital WD5000AAKS (SATA) drin.

Ich Dösel habe mir die externe Seagate Free Agent mit 500 GB für 99,- mitbringen lassen. Die hat nur 8 MB Cache vermutlich kein SATA und keinen Stromschalter.

Leider kann ich sie erst am nächsten Wochenende zurückbringen, dann sind die Toshibas sicher alle weg :( .

• Sehr nice. Dann lohnt sich die Toshi ja richtig.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• "Leider kann ich sie erst am nächsten Wochenende zurückbringen, dann sind die Toshibas sicher alle weg ."

Hier in Bielefeld gab es noch Berge von den Toshis! Vielleicht kannst du ja bei deinem MM eine telefonisch zurücklegen lassen.

• Bei uns waren von beiden auch noch jeweils 1 Palette vorrätig.
    Aber für 99,- sind die wohl schnell weg.
    Ich versuche alle Hebel in Bewegung zu setzen, daß ich doch noch am Montag zum MM komme ;).

• Jochen

Ich komme gerade auch aus dem Egelsbacher Mediamarkt. Keine Ahnung warum du nichts an Schnäppchen gesehen hast mich haben Sie förmlich angesprungen. Nur war das beste "ausverkauft". Der aktuelle Toshiba Laptop war für 499.- zu haben, statt der 649.- wie er aktuell auf der Titelseite des Prospektes beworben wird. Nur waren sie schlau angeblich ausverkauft, aber für 649 Euro hätte ich Ihn haben können.

Ein Samsung C260 Klapphandy von 02 mit Guthaben für 15 Euro. Die Xbox360 mit einem Spielebundle für 299.- uvm.

Ich habe mir die Krups Dolce Gusto Kaffemaschine gegönnt. Die war heute dort für den Promotion Preis von 88 Euro zu haben. Gut der Toom bietet Sie auch für den Werbepreis. Im Mediamarkt hat man dazu noch ein Formular bekommen womit man nochmals 20 Euro zurückerstattet bekommt. Somit kostet die Dolce Gusto 68.-€. Ein gutes Schnäppchen wie ich finde. Ausserdem liegt noch ein 10 Euro Gutschein für 32 Kapseln zusätzlich zu den 16 vorhandenen bei, womit der Preis im 50ziger Bereich liegt.

Also ich ärger mich das ich nicht schon am Donnerstag ins Mediamarkt bin.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Es steckt ein Western Digital WD5000AAKS (SATA) drin.

Das ist richtig. Zudem hat sie einen An/Ausschalt-Hebel und 16MB Cache.
    Habe sie mir gegönnt. Absolut empfehlenswert!

• Schwein gehabt, der MM Emden hat am heutigen Sonntag verkauftsoffen :top: .
    Fahre heute mittag gleich hin und tausche die lahme Seagate gegen die Toshibaplatte um.

Die WD, die im Toshibagehäuse steckt, kostet einzeln wenigstens ca. 90,- plus Versandkosten. So gibts beim MM quasi das Gehäuse umsonst als Zugabe dazu ;).

Schönen Sonntag noch!

• Gibt es in Emden noch andere gute Angebote zum verkaufsoffenen Sonntag ?
    Bin am überlegen, auch noch dort hinzufahren !

• Zitat

Original geschrieben von Nihil
    Gibt es in Emden noch andere gute Angebote zum verkaufsoffenen Sonntag ?

Hab zwar nicht genau drauf geachtet, aber im Sonntagsblatt (hat meine Regierung schon entsorgt) waren nur 2 Artikel als Angebot aufgeführt.

Davon war einer ein DVD-Player mit DIVX und USB für 19,- Euro. Optisch sah der gar nicht schlecht aus (für das Geld).

Werd da evtl. auch mal reinschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!