Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    MM Singen (Bundesweit?)
    W810i white loop: 99,- €
    (Haben die Dinger wirklich nen Simlock? Gabs das W810i überhaupt gelockt bei O2?)
    Ist aber so oder so nen guter Preis!

Hat nen loop lock!
    Weder Vertrags- noch Tchibosim gehen!

Und damits nicht ganz OT ist:
    Es sollen angeblich noch etwa 15 Geräte reinkommen (zu 99.- €)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Casio z75 für 111,- € ! Im Media-Markt Heilbronn !

ab morgen im Media-Markt in Heilbronn ! für 111,-€ Casio exilim z75 !

• regional? bundesweit? Ich glaub du könntest die Hälfte am Traffic für diesen Beitrag sparen wenn du einen aussagekräftigeren Titel wählen würdest (z.B. mit Ort).

• sorry ! Ich glaube ist nur regional , da es in der Heilbronner Wochenzeitung echo beworben wird. Vielleicht kann jemand das ganze in den Media Markt Thread verschieben.

• Media Markt in Egelsbach - Rhein/Main

Hallo!

Am 1.11 wird der Media Markt in Egelsbach neu bzw. nach Umbau wieder eröffnet. Kenn jemand diesbezüglich schon die Angebote?

Gruß,

Stefan

• Neueröffnung Media Markt Ludwigshafen am 2.11.

- Samsung DVD HR 749 (Recorder mit 160GB HDD) 180,-
    - Nintendo DS (der alte) 97,-
    - Philips DVP 3120 29,-
    - Samsung Plasma 42 E 92 790,-
    - Philips 42" LCD 880,-
    usw...

Kann jemand was über den Samsung Plasma sagen? Ist der was? ^^

• Kannst du das Prospekt mal bitte einscannen/fotografieren und hier einstellen? Finde auch den Philips vom Preis her attraktiv und würde dann von der anderen Rhein-Seite mal rüber fahren und mir den anschauen...

• Heute sollen der Fellbacher und der Ludwigsburger MediaMarkt Geburtstag feiern, hab vorhin im Radio gehört.
    Gibts da vielleicht Preospekt, oder war schon jemand und kann berichten, vorallem die TFTs und den günstigen Notebooks würden mich interessieren..

Vielen Dank schonmal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!