Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• das HP Notebook gibts derzeit in München für 499,- :top:
    und mit der 50€ Geschenkkarte für 40€, die es bis 13.10 auch in den Münchner MMs gab, kostete das Book sogar nur noch 399 :top: da konnte selbst ich nicht wiederstehn :D

• wie lange gibts das noch für 499.- in münchen? in allen mediamärkten?

wäre auch nett gewesen, wenn einer was zu den gutscheinen gepostet hätte...

• Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    das HP Notebook gibts derzeit in München für 499,- :top:
    und mit der 50€ Geschenkkarte für 40€, die es bis 13.10 auch in den Münchner MMs gab, kostete das Book sogar nur noch 399

Äh... soweit reichen meine mathematischen Fähigkeiten nicht... 499 - (50 - 40) = 499 - 10 = 489. Oder hattest du 10 Geschenkkarten? Sollte es allerdings eine einmalige Sonderaktion sein ("Wer eine Geschenkkarte hat, bekommt 100 EUR Rabatt") dann bitte, bitte bis heute abend eine Angabe welcher Mediamarkt in München dieses Gerät hat. :)

Viele Grüße
    Thomas

• Ich war's zwar nicht, aber ich denke, er hat zehn Geschenkkarten verwendet. Habe ich letztes Jahr vor Weihnachten mit meiner Wii genauso gemacht. Ist dann im Grunde: 20% auf alles.

• Bei uns kostet das Book 579 Euro. :mad:

Toller MM Geburtstag bei uns :flop:

Sorry sollte eigentlich nur ein Post werden.Bitte zwei löschen.*schäm*

For Sale

• Bei uns kostet das Book 579 Euro. :mad:

Toller MM Geburtstag bei uns :flop:

Wundert mich auch, dass niemand was von den Karten geschrieben hat, evtl waren die nur regional. Weil die letzte Aktion von der ich weiß, war im letzten Jahr im Dezember glaub ich.

For Sale

• Toll, und wieso postet hier keiner was von den 50.- EUR Gutscheinen zum Preis von 40.- EUR ??

Sind die noch gültig, oder ist die Aktion schon vorbei?

• Zitat

Original geschrieben von sCAPe
    Toll, und wieso postet hier keiner was von den 50.- EUR Gutscheinen zum Preis von 40.- EUR ??

Sind die noch gültig, oder ist die Aktion schon vorbei?

Wuesst ich auch gerne. Was ist damit jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!