Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Feiert der MM Hamburg nicht Geburtstag? Gibt es tolle Angebote?



    Währe gut zu wissen, ich hab Werbung an Ubahn Haltestellen dafür gesehen aber kein Termin :confused:

  • Die Angebote in Hamburg gelten seit heute! Ich war in der Mittagspause kurz da. Leider habe ich prompt den Prospekt liegen lassen :( In den diversen Zeitungen bei uns im Büro war nirgends eine Beilage vorhanden, was sonst ja immer der Fall ist.


    Im Angebot gibt es ein Sony und ein Samsung Notebook für jeweils 799 Euro in etwa ähnlicher Ausstattung. Beim Samsung handelt es sich um das R60-Aura Donna, beim Sony kriege ich den Namen nicht mehr zusammen. Die Verarbeitung des Samsung war recht gut, das Sony dagegen aus billigstem weißen butterweichen Kunstoff, sowas fürchterliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Für alle die den normalen Office-Anspruch an ein Notebook haben und nicht bereit sind 800 Euro auf den Tisch zu legen, gibt es ein HP-Gerät mit 1 GB RAM, 120 GB Festplatte und Vista Home Basic für 549 Euro. Erstaunlicherweise gibt es 2 Jahre Garantie von HP und die Verarbeitung ist für den Preis erstaunlich gelungen, insbesondere wenn man das Sony gesehen hat :D


    Außerdem gab es noch zwei Digitalkameras. Eine Kodak unter 100 Euro und eine Casio Exilim Z75 für etwa 150 Euro. Aber die beiden habe ich auch nur noch im Vorbeigehen registriert und nicht mehr so richtig im Kopf. Vielleicht kann morgen mal einer die Preise und Angaben von mir kontrollieren und korrigieren!?


    Weitere Details kann ich leider nicht mehr liefern, für den Rest fehlte einfach die Zeit.

  • ja, ich würde auch sagen ist ein LE 37 S 62 und damit um die 100 EURO zu geizhals. Nicht schlecht, aber ich würde mir trotzdem einen aus der "R" Serie kaufen.

  • AVM Fritzbox WLAN 3170 88€


    Hallo!


    Habe mir heute bei MM-Bochum die Fritzbox WLAN 3170 als Angebot für 88€ gekauft!


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!