OK, Danke.
Gehe bei uns selten in die Stadt und generell ungern zum MM.
Da ich noch einen 30€ Gutschein habe dachte ich an 1GB RAM.
Btw: Sorry für OT !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, Danke.
Gehe bei uns selten in die Stadt und generell ungern zum MM.
Da ich noch einen 30€ Gutschein habe dachte ich an 1GB RAM.
Btw: Sorry für OT !
Ob man folgendes auch unter Schnäppchen einordnen kann?
Ich in MM K-Marsdorf, nur mal so informieren, natürlich nichts gekauft, beim abdampfen am Ausgang gefragt, ob ich einer kurzen Kundenbefragung zustimmen würde, warum ich denn nichts gekauft hatte ((gab diese Fragebögen einmal für Kunden, die nichts gekauft haben und einmal für welche, die etwas gekauft haben) und noch den üblichen Fragen), zum Abschluss gab es dann (das ganze hat noch nicht mal 5 Minuten gedauert) einen 5€ Gutschein.
Den Gutschein allerdings gab es wohl nur für Kunden, die nichts gekauft haben
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Den Gutschein allerdings gab es wohl nur für Kunden, die nichts gekauft haben
Und wie viele sind gleich noch mal rein und wieder mit nix raus?
Hab mir das ganze mal angeschaut. Zum einen wurde natürlich nur stichprobenartig befragt (sprich, die Azubis haben die Kunden angesprochen), zum anderen gab es nirgends einen Hinweis, das es einen Gutschein gibt für die Befragung und zum 3ten (auch wenn man es nicht glauben mag), viele Kunden haben abgelehnt, weil sie "keine Zeit" hatten.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
zum 3ten (auch wenn man es nicht glauben mag), viele Kunden haben abgelehnt, weil sie "keine Zeit" hatten.
Warum soll man das nicht glauben? Nicht jeder verkauft sich fürn nen Fünfer.
Wer sagt denn was von verkauft? Außerdem habe ich geschrieben, das man nirgens etwas von einem Gutschein sehen konnte. Und wer sagt denn, das die Angaben wahrheitsgemäß sind?
Und zum glauben, normalerweise sind die Deutschen recht auskunftsfreudig, wenn es um kurze Befragungen geht, besonders, wenn man sieht, zu welchem Verein man das ganze zuornden kann (sprich, auf der Straße ist es seltener, das die Fragen beantwortet werden, ist die Befragung aber im dazugehörigen Geschäft, ist das Bild genau gedreht (und das wollte ich damit aussagen)
wem die Farbe egal ist: bei den MMs Duisburg gibts das pinke DS für 99€
15 Jahre Media Märkte im Saarland.
Weiß schon jemand was zu den Schnäppchen dort bzw. wann die Geburtstagsangebote gelten. Schon diese oder erst nächste Woche???
Media Markt Memmingen und Ravensburg:
LG Electronics 37" LCD TV 37LE2R für 555 Euro
Spiderman 3 DVD für 9 Euro
vom 11.10 bis 13.10 im mediamarkt bamberg / hallstadt 20 % auf folgende marken:
panasonic
gorenje
saeco
jvc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!