Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• und wie läuft es wenn man Samstag abend um 20 Uhr was kauft? Innerhalb 24 Stunden dürfte doch da auch ne Herausforderung sein oder kennt jemand das Kleingedruckte zu der Aktion?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• *Media Markt Service-TEST ist gültig für im Markt vorrätige Fernseher und Haushaltsgroßgeräte ab einem Neugerätepreis von
    400,- Euro. Die Auslieferung erfolgt an Werktagen im Umkreis Ihres nächsten Media Marktes. Aktionszeitraum bis 13.10.2007.

das steht unter dem sternchen.. und ich denke der sonntag zählt nicht...

• Zitat

Original geschrieben von sking
    *Media Markt Service-TEST ist gültig für im Markt vorrätige Fernseher und Haushaltsgroßgeräte ab einem Neugerätepreis von
    400,- Euro. Die Auslieferung erfolgt an Werktagen im Umkreis Ihres nächsten Media Marktes. Aktionszeitraum bis 13.10.2007.

das steht unter dem sternchen.. und ich denke der sonntag zählt nicht...

Also für mich ist das keine Ausrede.
    Wenn ich nen vorrätigen Fernseher Samstag Abend bestelle, liefert Mediamarkt mir den Montag früh (da die ja nur werktags liefern). Also sind berreits 36h um, also bekomme ich den Fernseher kostenlos. :)

• Zitat

Original geschrieben von pt2
    Wenn ich nen vorrätigen Fernseher Samstag Abend bestelle, liefert Mediamarkt mir den Montag früh (da die ja nur werktags liefern). Also sind berreits 36h um, also bekomme ich den Fernseher kostenlos. :)

...das glaubst Du aber nicht ernsthaft, oder? :D
    Ich garantiere Dir, dass im Kleingedruckten des Vertrags Sonn- und bundeseinheitliche Feiertage explizit von dem Angebot ausgenommen sind. Hier wird nichts verschenkt - von MediaMarkt erst recht nicht.

Die einzig mögliche Konstellation, die IMHO zu einem kostenlosen Gerät führen könnte, wären Logistikprobleme.... interessant wären bestenfalls noch verschiedene Verkehrskonstellationen, die das Ausliefern erschweren.

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von pt2

Ausrede? Na dann teste mal. :rolleyes:

Das sind die Fakten, Fakten die halt zu diesem Angebot mit dazugehören, und ein Werktag ist nun mal ein Werktag.

• Könnten wir statt solcher blöden Spielchen mal langsam wieder ONTOPIC kommen?
    Hier werden Schnäppchen gepostet und nicht diskutiert. DANKE

• Media Markt in Gründau hat den Epson Stylus DX5050 Multifunktionsdrucker für 66,- Eur im Angebot. Ist ein gutes Angebot.

Ist der DX5050 okay oder würdet ihr mir zu einem anderen raten, der preislich ähnlich liegt??

• Media Markt Aschaffenburg hat 20-jähriges und bis 20.10. immer wieder 20 % Rabatt auf bestimmte Marken.

Bis Mittwoch gibts 20 % auf: Falk, Magnat, Sony und Rowenta.

Wer also noch ne günstige PS3 sucht ...

• chiccoffm
    Nein müsste jetzt eigentlich 499 Euro kosten, da der Preis offiziell von Sony gesenkt wurde.
    Und dann noch -20%, ist schon ein verdammt guter Preis.
    Gruß
    LDSer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!