Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Sorry für die Nachfrage, aber ist dan ne allg. HP Cash Back Aktion oder nur auf Mediamarkt beschränkt?
    Hast dich ja vielleicht im Thread vertan... :confused:

nee, hab mich nicht vertan, da ich genau dieses Angebot bei meinem MM vor Ort zu dem Preis wahrgenommen habe.

Die Aktion kann auch woander sein, ist mir aber nicht bekannt und weiss auch ned zu welchem Preis

natürlich ist dein Beitrag bzgl. discount24 schon das bessere Schnäppchen, aber ich gehe mit einem event. defektem Gerät lieber zum MM um die Ecke ;)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Ja, leider. Oder eben bei Amazon über die TPG, wenn es denn klappt...

TPG? :gpaul:

• Re: Panasonic Plasma TV

So, habe mir den Plasma vorhin mal angeschaut, zuerst ist mir auf gefallen das ein Schild dran steht: KEIN AKTIONSGERÄT :D

Also gehe ich mal davon aus das das daran steht weil Sie es net schaffen den innerhalb von 24h zu liefern.
    Jetzt würde ich eigentlich gerne mal in der Zentrale in Ingolstadt anrufen ob das überhaupt zulässig ist solche ausnahmen zu machen, weil es heißt ja alle Großgeräte.

hmm... ob es einen Versuch Wert ist?! :confused:

Grüße

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• In der Regel ist es so das diese Monster-Plasmas nur Demogeräte sind und das die Geräte bei Kundeninteresse eh neu bestellt werden.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!