ZitatOriginal geschrieben von mr3
Nur in Bochum?
Ja, leider. Oder eben bei Amazon über die TPG, wenn es denn klappt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur in Bochum?
Ups sorry falsch
hier der laserdrucker
http://www.notebooksbilliger.d…fceea167a5a36dedd4bea2543
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
hier der laserdrucker
http://www.notebooksbilliger.d…fceea167a5a36dedd4bea2543
Also doch ne allg. Cash Back Aktion. Danke
Dann aber besser bei discount24 kaufen. Kommt inkl. Versand abzgl. Cash Back + 5€ Gutschein auf 73,75 € (bei notebooksbilliger 83,90 €).
Edit: discount24 5 € Gutscheincode 0004TNFJO4C4
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Sorry für die Nachfrage, aber ist dan ne allg. HP Cash Back Aktion oder nur auf Mediamarkt beschränkt?
Hast dich ja vielleicht im Thread vertan... :confused:
nee, hab mich nicht vertan, da ich genau dieses Angebot bei meinem MM vor Ort zu dem Preis wahrgenommen habe.
Die Aktion kann auch woander sein, ist mir aber nicht bekannt und weiss auch ned zu welchem Preis
natürlich ist dein Beitrag bzgl. discount24 schon das bessere Schnäppchen, aber ich gehe mit einem event. defektem Gerät lieber zum MM um die Ecke
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
TPG? :gpaul:
Re: Panasonic Plasma TV
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobile-media
Wenn das hier mal kein Schnäppchen ist!
Plasma-TV von Panasonic mit 261 Zentimetern Bildschirmdiagonale
für nur 79.999 Euro.
Grüße
So, habe mir den Plasma vorhin mal angeschaut, zuerst ist mir auf gefallen das ein Schild dran steht: KEIN AKTIONSGERÄT
Also gehe ich mal davon aus das das daran steht weil Sie es net schaffen den innerhalb von 24h zu liefern.
Jetzt würde ich eigentlich gerne mal in der Zentrale in Ingolstadt anrufen ob das überhaupt zulässig ist solche ausnahmen zu machen, weil es heißt ja alle Großgeräte.
hmm... ob es einen Versuch Wert ist?! :confused:
Grüße
In der Regel ist es so das diese Monster-Plasmas nur Demogeräte sind und das die Geräte bei Kundeninteresse eh neu bestellt werden.
und hinterher schaffen sie es doch und du bist 80.000€ los
TPG? :gpaul:
Tiefpreisgarantie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!