Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Hab ich mir auch schon überlegt ... vor allem da ein Freund von mir mitten im Wald wohnt.
    Und die letzten Tage war es sehr feucht -> ohne Allrad heftige Probleme. *fiesdenk*

Außerdem sind die bei uns hier sowieso meist unverschämt :D

• Na ja ich denke bei dem Teil würden sie dann doch eher einen Vertrag machen, der die Rückgabe ausschliesst (die Aktion würde sie ja dann immerhin 12k€ kosten und wäre damit wirtschaftlicher Unsinn) und bestimmt auch irgendeine dumme Ausrede finden nach der das Gerät nicht in die 24h Umsonst Aktion fällt - Wer hat Lust es auszuprobieren :D Ich würde ja schon allein aus Neugier auf die Aussage (und das Gerät natürlich auch ;)) mal hingehen wenn ich in der Nähe wohnen würde ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Mediamarkt Duisburg-Marxloh

Hallo zusammen,

nur so zur Info, falls Interesse besteht:

ein Arbeitskollege war soeben im MediaMarkt Duisburg-Marxloh (feiert wohl irgendein Jubliläum) und hat sich dort folgende Artikel gekauft (auch für mich):

USB-Stick Intenso 4GB für 25,00 Euro

Externe Festplatte Seagate FreeAgent Desktop 500GB für 77,00 Euro
    (hiervon war noch fast eine ganze Palette vorhanden)

Weiterhin sind mehrere andere externe 500GB-Festplatten vorhanden. Habe dafür leider keine Typen-Bezeichnungen.

Beste Grüsse

Prinzipal

• Das Seite-1-Angebot in Duisburg ist ein HP Pavilon G 7010 für 499€

Dual Core T2310
    1 GB Ram
    120 GB HDD
    15,4"
    Intel x 3100 GMA
    Vista Basic

Habe einen für meine Eltern geholt, waren noch viele da.

Ansonsten ist vllt noch ein 22" TFT interessant. FujitsuSiemens L 22 W 6 SA für 177€

Gibt noch etliche Angebote aus verschiedensten Bereiche (von HiFi, Fernseher bis zu Küchengeräte), habe aber leider keinen Scanner zum reinstellen. Die Angebote gelten auch noch morgen...

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    mal schauen, ob die den innerhalb 24 std. liefern können ;-)
    http://mediamarkt.de/ma/grossgeraete_umsonst/

Und wenn die es doch schaffen sollten?!? Das Risiko dürfte doch ziemlich groß sein, oder?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• habe mir heute den HP Pavilon G 7010 für 499€ angesehen. ist verarbeitungs- und designmässig nicht so toll wie andere pavilion-modelle. 499€ ist sicherlich ein guter preis, im vergleich ist das ebenfalls günstiger für 599€ angebotene toshiba L40 sicherlich die bessere wahl; auch vom preisleistungsverhältnis.

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    MM Bochum:
    Dr. House Staffel 1 + 2 , je 20,-EUR

Nur in Bochum?

• z. Zt. gibts Drucker HP1020 und 1600 mit Cashback, 30 Tacken beim 1020 und 50 beim 1600er.

Bei einem Kaufpreis von Euro 119 ./. 30 Tacken beim 1020er ist das echt ein Schnäppchen für einen Laserdrucker ;)

Hab mir gestern in NU selber einen 1020er geholt

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    z. Zt. gibts Drucker HP1020 und 1600 mit Cashback, 30 Tacken beim 1020 und 50 beim 1600er.

Bei einem Kaufpreis von Euro 119 ./. 30 Tacken beim 1020er ist das echt ein Schnäppchen für einen Laserdrucker ;)

Hab mir gestern in NU selber einen 1020er geholt

Sorry für die Nachfrage, aber ist dan ne allg. HP Cash Back Aktion oder nur auf Mediamarkt beschränkt?
    Hast dich ja vielleicht im Thread vertan... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!