Ab Morgen: Aktion zum 16. Geburtstag des Media Markt Essen:
TomTom One (neuere Version, jedoch nicht das XL) DACH für 149,- Euro
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß herold
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herold
Gruß herold
Welche TomTom One genau?
TomTom One (wohl nicht)
TomTom One New Edition
TomTom One 3rd Edition (mit TMC RDS Anschluss)
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Welche TomTom One genau?
TomTom One (wohl nicht)
TomTom One New Edition
TomTom One 3rd Edition (mit TMC RDS Anschluss)
TomTom One II DACH. Also das "ältere" Modell, aber trotzdem ein guter Preis und eigentlich noch ein aktuelles Gerät. Wobei mich das Garmin nüvi 200 für 90 Euro (letztens in einem anderen MM) mehr interessieren würde.
Gruß
SR
Genau, es ist das TomTom One New Edition! Sehr gutes Gerät. Habe ich selbst mal benutzt. Nun gibt es dafür bei TomTom eine neue Softwareversion, die die Bedienung noch enfacher und besser macht. Scheint der endgültige Abverkauf zu sein. Günstiger gibt es das Teil woanders noch nicht. Ob da das Garmin mithalten kann?
Gruß herold
OT
Ich glaube nicht dass das Garmin da direkt mithalten kann. Aber es wurde auch schon 60 Euro preiswerter verkauft als das TomTom. Wobei man sagen muss dass das TomTom One II ein super Gerät ist. Klein, leicht, schön und sehr gut zu bedienen. Mehr braucht niemand. Gerade weil TMC sowieso fast unbrauchbar ist.
Gruß
SR
TomTom kann aber in Sachen Akkulaufzeit mit den meisten anderen Navis nicht ansatzweise mithalten ....
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
TomTom kann aber in Sachen Akkulaufzeit mit den meisten anderen Navis nicht ansatzweise mithalten ....
Das sollte ja im Auto das kleinste Problem sein....
Gruß
SR
Weiß jemand von euch schon was über Angebot der Media Markt Geburtstage in Frankfurt und Gießen??
Wird gerade im regionalen Radio beworben..
Also im MM Flensburg, der heute nach dem Umbau Neueröffnung hat, gibt es z.B. Spiderman 3 für 8,90 €. Das finde ich günstig.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Also im MM Flensburg, der heute nach dem Umbau Neueröffnung hat, gibt es z.B. Spiderman 3 für 8,90 €. Das finde ich günstig.
In meinem MM (Halle-Peißen) kostet der nur 10ct mehr, und wir hatten keine Neueröffnung oder ähnliches.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!