Wenn wir schon beim Ipod sind:
Scheinbar werden jetzt überall die alten Nanos abverkauft. MM Stralsund 4GB 99€, MM Greifswald 129€.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Jupp, die lagen im Markt HH Nedderfeld auch bei 129 € für den Nano 2. Generation 4GB
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Im neuen Multimedia-Prospekt ist auf Seite 5 ein USB-Internet-Telefon für 5€ abgebildet.USRobotics USB Internet Mini Phone (Model 9602).
Das Teil hab ich mir heute gekauft und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Unter Windows XP in die USB-Buchse eingesteckt und schon funktionsfähig in Verbindung mit Skype. Schön handlich ist es zudem auch, das Kabel stört nicht wirklich.
Außerdem wird das USB-Telefon bei Geizhals mit ~20€ gelistet.
Produktseite auf USRobotics.com
Weiß jmd.ob es ach unter Vista läuft? -
Vielleicht einfach mal auf den Link klicken ? Dann hättest du gesehen das einen VISTA Treiber gibt und somit kann man wohl von ausgehen das es laufen sollte :p
ZitatUSRobotics USB Phone Utility Version 4.0.0.2 for Windows Vista, 2000 und XP
-
nur am 1. / 2. oktober :
20 % auf folgende marken im mm bamberg/hallstadt:
lexmark
bosch
LG
krups -
Danke für den Tip! Habe mir auch eines geholt, hat sich für das Geld auf jeden Fall gelohnt, bin gespannt ob es auch unter Linux läuft....
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Im neuen Multimedia-Prospekt ist auf Seite 5 ein USB-Internet-Telefon für 5€ abgebildet.USRobotics USB Internet Mini Phone (Model 9602).
Das Teil hab ich mir heute gekauft und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Unter Windows XP in die USB-Buchse eingesteckt und schon funktionsfähig in Verbindung mit Skype. Schön handlich ist es zudem auch, das Kabel stört nicht wirklich.
Außerdem wird das USB-Telefon bei Geizhals mit ~20€ gelistet.
Produktseite auf USRobotics.com
-
Muss jetzt jeder antworten, wenn er sich so ein Ding geholt hat? Ist doch unnötig Leute...
-
ich finde außerdem es sollte jeder von jedem Artikel, den er für ein Schnäppchen hält, ein großes Bild posten und jeder der das Gerät dann kauft, sollte dies hier kundtun und dabei möglichst im Fullquote inklusive Foto posten
-
ich finde das mit dem Bild auch nicht schlecht. So muss man nicht erst lange suchen, wie das Schnäppchen aussieht und ob es wirklich was für einen ist.
-
Ja, vor allem diejenigen unter uns, die - für den TT völlig unüblich - mobil online gehen, freuen sich besonders über große und hochauflösende Bilder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!