Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread


  • Weiß jmd.ob es ach unter Vista läuft?

  • Vielleicht einfach mal auf den Link klicken ? Dann hättest du gesehen das einen VISTA Treiber gibt und somit kann man wohl von ausgehen das es laufen sollte :p



    Zitat

    USRobotics USB Phone Utility Version 4.0.0.2 for Windows Vista, 2000 und XP

  • Danke für den Tip! Habe mir auch eines geholt, hat sich für das Geld auf jeden Fall gelohnt, bin gespannt ob es auch unter Linux läuft....


    Gruß



    Es heißt denN, nicht den!!

  • ich finde außerdem es sollte jeder von jedem Artikel, den er für ein Schnäppchen hält, ein großes Bild posten und jeder der das Gerät dann kauft, sollte dies hier kundtun und dabei möglichst im Fullquote inklusive Foto posten :rolleyes:

  • ich finde das mit dem Bild auch nicht schlecht. So muss man nicht erst lange suchen, wie das Schnäppchen aussieht und ob es wirklich was für einen ist.

  • Ja, vor allem diejenigen unter uns, die - für den TT völlig unüblich - mobil online gehen, freuen sich besonders über große und hochauflösende Bilder... :rolleyes:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!