Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Ich vermute mal stark, dass man das USB-Telefon so gut wie für jedes andere Telefonieprogramm benutzen kann, da es sich als "USB Phone" meldet und quasi wie ein USB-Headset eine integrierte "Soundkarte" hat.


    Positiv getestet hab ichs nur unter Teamspeak, wobei das ja relativ sinnfrei ist ;)


    Auf der Rückseite befindet sich lustigerweise ein Akkufach, das jedoch mit Schaumstoff gefüllt ist...


    Edit: Menü etc. lässt sich natürlich nur unter Skype steuern

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Kein Mega Schnapper, aber zumindest ein guter Preis:
    Hauppauge WinTV-HVR 900 SE Hybrid USB Stick: 45.- € (heute mittag geholt)
    4GB USB Stick: 33.- €

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • hab mir das usb mini phone geholt.. für 5 euro kann man da denke ich nichts falsch machen :) es funktioniert auch mit anderen voip programmen :) bloß die tasten wollen dann nicht. nunja.. wie gesagt.. für 5 euro ein schnapper :)



    lg


    nuclearius


  • Nur zur Info: Am Freitag-Nachmittag war beim MM in Emden soviel los, dass eine riesen Schlange vor der Tür war und nur Leute rein kamen, nachdem wieder welche raus kamen (wurde mir erzählt). Aus diesem Grund habe ich mich gar nicht erst auf den Weg gemacht um nochmal zu schauen, ob noch die Möglichkeit besteht, eine XBox zu bestellen o.ä..


    Gleiches gilt natürlich auch die die DVD-Boxen, die ich für den einen oder anderen hier mitbringen sollte.


    Am Samstag war bereits die normale MM-Werbung in der Zeitung, womit die Eröffnungsangebot vermutlich gelaufen waren.

  • Bochum wohl auch. Kam gerade was im Radio. Habe ich allerdings nicht richtig mitbekommen.


    Wenn einer die Angebote hat bitte hier posten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sneiper Am Samstag war bereits die normale MM-Werbung in der Zeitung, womit die Eröffnungsangebot vermutlich gelaufen waren.


    Ich war gestern abend (Sonntag war verkaufsoffen) noch in Emden.
    Die Superangebote waren natür schon alle weg. Waren auch nicht mehr nachzubestellen. Ich hätte gerne die externe 500GB Seagate für 85,- gehabt :(.

    Allerdings habe ich noch ein paar 5,- DVD-Schnapper machen können. Auch das Philips DECT-Telefon CD140 Duo für 25,- gab es noch.
    Das Garmin Navi Nüvi 200 wurde für nur 90,- verschleudert. Ich brauchte keins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sneiper
    Nur zur Info: Am Freitag-Nachmittag war beim MM in Emden soviel los, dass eine riesen Schlange vor der Tür war und nur Leute rein kamen, nachdem wieder welche raus kamen (wurde mir erzählt). Aus diesem Grund habe ich mich gar nicht erst auf den Weg gemacht um nochmal zu schauen, ob noch die Möglichkeit besteht, eine XBox zu bestellen o.ä..


    Gleiches gilt natürlich auch die die DVD-Boxen, die ich für den einen oder anderen hier mitbringen sollte.


    Am Samstag war bereits die normale MM-Werbung in der Zeitung, womit die Eröffnungsangebot vermutlich gelaufen waren.


    Hatte am Freitag nachmittag noch beim MM angerufen und gefragt ob noch XBoxen für 249 Euro da wären. Bekam dann folgende Auskunft: "Heute (also Freitag) haben wir keine mehr vorrätig, aber morgen kommt eine neue Lieferung rein."


    Ich dann Samstag morgen losgefahren (130 km ein Weg), suche im ganzen MediaMarkt verzweifelt nach XBoxen aber keine da. Erstmal Verkäufer gefragt: "Nee, Neulieferung gibts keine. Haben 200 Stück bekommen und die sind weg!" Hab ihm dann von der telefonischen Auskunft erzählt, da isser nochmal losmarschiert und hat nochmal nachgefragt, aber die Antwort blieb die gleiche "Gibt keine mehr".


    Ganz toll, blöder Saftladen. Ruft man vorher extra an, damit man nicht umsonst den weiten Weg fährt und dann fährt man trotzdem den weiten Weg umsonst. Naja, sollte es ein nächstes Mal geben, dann werde ichs mir auf jeden Fall schriftlich geben lassen!


    Naja, damit ich nicht ganz umsonst gefahren bin hab ich noch eins von den Garmin Nüvi 200 mitgenommen, eine Freundin war nämlich gerade auf der Suche nach nem Navi. Davon waren noch Massenweise da.

  • Soo, hab mal was neues ;)


    Bei MediaMarkt in Hamburg im Nedderfeld hab ich soeben ein harman/kardon go+play gekauft, die haben die da für 150 € rausgeworfen.
    Kostet im Einzelhandel normalerweise 349 €, bei guenstiger.de ca. 250 €.
    War in dem Markt das letzte, hab den Aussteller mitgenommen, bei dem Preis keine Frage ;)
    Vielleicht habt Ihr ja in anderen Märkten Glück, und könnt Euren iPod somit mit dem für meinen Geschmack derzeit besten transportablen Soundsystem versehen :top:


    Gruß und viel Glück
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!