Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Im Esslinger Mediamarkt gibts die Xbox mit 4 Spielen wohl für 350€, falls dies ein guter Preis ist und es diese noch gibt..


    (P.S. an wen könnte ich den Esslinger-Prospekt weiterleiten, damit dieser ihn hier online stellt?)


    EDIT: Hab den Prospekt an -stoltmann- gemailt und er hat sich freundlicherweise bereit erklärt ihn online zu stellen :top:

  • So, ich komme gerade vom MM in Emden. War gegen 9.00 Uhr da, nicht sehr viel los. Konnte fast direkt vorm Eingang parken.


    Alle Angebote, so weit ich sehen konnte waren noch vorrätig, bis auf X-Box und Rocky-DVD-Collection (alle 6 Rocky-Teile für 12,- Euro).


    Auf die Frage nach der X-Box wollte sie meinen Namen aufschreiben und mich anrufen, es sollte evtl. noch eine Ladung aus Oldenburg kommen. Gerade als sie den Namen aufgeschrieben hat, brachte ein Verkäufer noch 3 X-Box vom Lager mit und jup, ich hab jetzt eine :D Hätte auch alle 3 genommen, aber dann wäre ich vermutlich von den anderen erwürgt worden.


    Ach ja, ist die Premium-Version mit HDMI. Allerdings sagte sie, wenn eine Nachlieferung kommt, können sie noch nicht sagen, ob die Geräte ebenfalls HDMI haben.


    Falls es jemand interessiert, die Rocky-DVD-Collection konnte bestellt werden.


    Wii-Sport ist glaub ich für 222,- Euro im Angebot (weiss aber nicht, ob das günstig ist oder was für ein Bundle, kenn ich mich nicht mit aus). Davon sind noch sehr viele Geräte da.


    Generell ein schicker Mediamarkt, alle Nichtangebote mit zum Teil Apothekenpreise, aber nach meiner Meinung sehr gut sortiert.

  • mano
    ich will auch eine haben!
    Kann niemand für mich da mal hinfahren und eine Bestellen lassen oder so?! :confused:
    Ich würde auch statt den 250€; 300€ bieten!
    Bitte wäre echt nett wenn das jemand für mich machen könnte, ich würde es ja selber machen wenn ich nicht soweit wegwohen würde.

  • in emden gibts ne 360 premium mit 4 spielen und 2 wlan controllern für 249€!! bei ebay sind die ersten aus emden die die packs verkaufen. 369€ sofortkauf, und dafür gehen die weg

  • @ sneiper


    die Rocky DVD Box kostet glatt 12€, war aber nicht in der ON oder OZ Werbung oder, konnte ich nicht entdecken.


    Heute gibts noch nen Dual Core Laptop für 497€ im Angebot, von Acer.

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Ich wohn da 25 km von entfernt, ab und zu muss ich auch mal arbeiten.


    Meine Telefonnummer hat sie aufgeschrieben, wenn noch welche nachkommen. (wenn sie die Nummer nicht weggeschmissen hat, da sie u. Umständen gesehen hat, dass ich doch noch eine bekommen habe).


    Also wenn ich noch eine bekommen sollte, werde ich mich hier melden und nicht bei Ebay reinsetzen.


    Aber bitte jetzt nicht jeder schreiben, ich will sie haben (auch nicht per PN-die ersten Fragen sind schon da).


    Wenn ich eine bekommen sollte, schreib ich es und der erste der sie haben will, kann sie haben.

  • Hier der MM Prospekt aus Esslingen (sorry für die Tippfehler ;) )
    Dank an Schmuntzelhase.


    **edit**


    Da unabsichtlich Inhalte die erst ab 18 erlaubt sind als Werbung bei diesem Hoster eingeblendet werden zieh ich den Link zurück.
    Wer ihn haben will kann mich ner PN kontaktieren.


    Wer noch einen anderen Imagehoster mit Gallerie Funktion kenn soll sich bitte auch bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!