Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Naja... wenn man z.B. diesen 10ct Tarif von ePlus anschaut würd ich das nochmal nachrechnen.
    Da kosten dann ja 200minuten nur 20€.


    Das sind dann pro Monat schon mal 38€ weniger im vergleich zu deiner Rechnung.


    Aber mach was du willst ,)

  • 38 Euro weniger ?
    Komme ich nicht ganz mit ... wollte mit meiner Rechnung nur ausdrücken, was ich rechnerisch inklusive habe.


    Ich zahl doch nur um die 25 Euro monatlich die ich abtelefonieren kann.


    Bin dann mal so gegen 23:30 Uhr da :D


    Gruß
    Händy-Män

  • Habs leider gerade erst gesehen :(


    Morgen Nachmittag sind die Xbox 360's wohl schon alle weg, oder? Müsste 2 Stunden fahren, da lohnt es sich nicht nachzuschauen...

  • Zitat

    Original geschrieben von C0nker
    Habs leider gerade erst gesehen :(


    Morgen Nachmittag sind die Xbox 360's wohl schon alle weg, oder? Müsste 2 Stunden fahren, da lohnt es sich nicht nachzuschauen...


    Mit sicherheit und nachbestellen zum gleichen Preis ist bestimmt auch nicht möglich :mad:

  • Na wenn man extra für die Box 2 Stunden fahren müsste würde sich das ja eh schon weniger lohnen... der ganze Stress, die Schlangen, evtl. Parkgebühren, hohe Energiekosten. Das ist es nicht wert.

  • hallo,
    wollte mal fragen wer gestern alles da war und was da so loswar? Leben noch alle? Gab es Tote? Verletzte?


    Wer ist den einer der Glücklichen und hat eine Xbox 360 bekommen. Ich wollte auch unbedingt eine aber wohne zwischen Aachen und Köln (fast 4 Stunden fahrt)


    Glückwunsch an die die eine bekommen haben.


    :(

  • Ich habe es mir nicht angetan, von der Eröffnung habe ich noch nichts gehört oder gesehen.


    Solche Zustände wie im östlichen Teil unseres Landes sind im unterkühlten Nordwesten eigentlich nicht zu erwarten. Trotzdem, langes warten in der Schlange regt mich manchmal doch ein bißchen auf und dann könnte ich den Leuten mal so richtig mit Schwung ... :D


    Heute abend, wenn sich die Gemüter etwas abgekühlt haben, werde ich vielleicht mal hinfahren. Die USB-Festplatte von Seagate für 85,-, die Philips-DECT Telefone für 25,- und ... reizen mich schon :)


    Mal sehen.

  • kann mir jemand die frage beantworten ob man wie in berlin auch noch ein tag nach eröffnung das xbox packet vor ort nachbestellen kann? wie sieht das rechtlich aus? kann man darauf bestehen das man die zu dem preis bekommt? wie gesagt in berlin ging das definitiv

  • Du kannst rechtlich nix machen, nur hoffen. Sollten Sie es dir nicht nachbestellen kannst du nur zur Vebraucherzentrale gehen und dich beschweren... Die können dann den örtlichen MediaMarkt abmahnen. An deine XBOX kommst du dann trotzdem nicht...


    So und nun zurück zu den Schnäppchen.

  • mich würde auch interessieren ob davon noch welche da sind. Wohne leider zuweit weg kann jemand mal dahinfahren und schauen ob es noch welche gibt und mir evlt. eine mitbringen? Ebzalhe auch 300€


    PS: Auf http://www.mediamarkt.de/ gib es wieder neue Angebote



    Z.B.: xbox 360 Premium mit Fifa 08 für 350€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!