Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von MasterChiefSun
    Es ist auf jedenfall die Premium Xbox 360, ohne Festplatte kannst du nicht online spielen, da das Profil abgespeichert werden muss, außer man besitzt eine MemoryKarte, von der auf dem Prospekt nix steht.

Das ist keine Begründung, denn es würde implizieren, dass der MM sich was bei seinen Angeboten denkt.

Abgesehen davon bin ich nicht sicher ob die "Core" Version (ohne Festplatte) mit einer MemoryCard verkauft wird.

• Zitat

Original geschrieben von stoltmann
    Das ist keine Begründung, denn es würde implizieren, dass der MM sich was bei seinen Angeboten denkt.

Abgesehen davon bin ich nicht sicher ob die "Core" Version (ohne Festplatte) mit einer MemoryCard verkauft wird.

Bei der Eröffnung des MM in Berlin, war es auch die Premium für den gleichen Preis.
    Es ist die Xbox 360 Premium!

• Zitat

Original geschrieben von Blacklotus
    Das Garmin Nüvi 200 ist ja auch ein Schnäppchen...leider wohne ich viel zu weit weg! :flop:

Das ist derzeit bei unserem Expert-Markt (Bening) für 95,- Euro drin.

• Sneiper: Welcher Expert-Markt (Bening) ist das denn? Gibts den nicht auch in Papenburg? Gilt das Angebot auch da?

Gruß
    dwel

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• In Papenburg ist der Expert der Megamarkt (Zur Seeschleuse), der hat mit Bening nichts am Hut. Wirst wohl die Grenze nach Ostfriesland überschreiten müssen, um bei Expert Bening (bei multi) in Leer nachzusehen :D. Wird dort im Rahmen der Neueröffnung verscherbelt.

• Zitat

Original geschrieben von dwel
      Sneiper: Welcher Expert-Markt (Bening) ist das denn? Gibts den nicht auch in Papenburg? Gilt das Angebot auch da?

Gruß
    dwel

War hier heute in Aurich in der Zeitung. Als weitere Vermerk auf der Hauptseite, dass sie alle Angebot der Konkurrenz mitgehen werden, selbst wenn dort zusätzlich noch Rabatte gewährt werden. Nicht genau diese Aussage, aber so ähnlich.

Bin noch am überlegen, dort mal wegen der X-Box anzurufen :D

P.S.
    Bening gibt es in Wilhelmshaven, Aurich, Norden, Emden, Leer, Verden, Bremervörde, Cuxhaven, Bremerhaven, Delmenhorst......

• @all die mir geantwortet haben: Danke!

Muss dann mal gucken, was man(n) da denn machen kann... :-)

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!