Jeder MM hat eine Telefonnummer...
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Wäre es nicht unkomplizierter im MM Marsdorf anzurufen ? So mache ich das auch immer bevor ich zu meinem MM fahre.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Hi zusammen,wohnt zufällig jemand von euch in der Nähe vom MM in Köln Marsdorf? Ich würde mir gerne den Samsung LCD-Fernseher LE32R86BD kaufen. Laut guenstiger.de bekomme ich den im Internet für rund 730 EUR incl. Versand. Ich habe aber auch nichts dagegen, das Gerät direkt vor Ort zu kaufen. Ich habe aber keine Lust von Bonn bis nach Köln zu fahren, ohne zu wissen, ob sie das Gerät überhaupt haben (oder wenn sie es haben, vielleicht viel teurer).
Deswegen wollte ich fragen, ob jemand in der Nähe wohnt und für mich mal nachschauen könnte, ob es das Gerät dort zu kaufen gibt.
CU, Cheesy
Wohne zufällig NICHT in der Nähe und hatte somit auch keine Lust extra (aus Berlin) nach Köln zu fahren. Habe mir mal die "Mühe" gemacht, die Telefonnummer dieses Ladens herauszusuchen, vielleicht erspart dir das die unnütze Fahrt..... 02234/9205-0
Gruß Wurz, muß sich erstmal ausruhen.....
-
Ruf an, die beissen bestimmt nicht. Denke aber, das das Ding 899€ oder 999€ kosten dürfte, da die UVP immer noch recht hoch ist.
-
Wieso rufst Du nicht in den Läden die in Frage kommen an?
-
Reichts jetzt dann mal wieder mit den guten Tipps?? :mad:
-
Hmmm, Telefon. Keine schlechte Idee. Hätte man drauf kommen können.
Danke! :gpaul:
CU, Cheesy
-
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
maddsch:
Was hast Du denn für'n Problem?
Wenn du mal die Postings anschaust, kommst du auf den grandiosen fünften Platz mit diesem Tipp und darfst in meinem E-Mail-Postfach als fünfte Mail zu diesem Thema Platz nehmen! Gratuliere, aber zu ner Medaille hats leider nicht gereicht....EDIT 13:30 Uhr: Für 12 Wörter 12 Minuten brauchen, ist auch ne Meisterleistung, stoltmann... Und jetzt BTT...
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Wenn du mal die Postings anschaust, kommst du auf den grandiosen fünften Platz mit diesem Tipp und darfst in meinem E-Mail-Postfach als fünfte Mail zu diesem Thema Platz nehmen! Gratuliere, aber zu ner Medaille hats leider nicht gereicht....Wenn Dich die Mails stören: Entweder den Thread nicht mehr abonnieren oder nicht alle paar Minuten nachschauen, dann bleibts auch bei einer Email
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!