Cool, Danke !
Werd da mal gucken fahren. Aber auch Real ist ja bekannt für nicht mehr vorhandene Angebote
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Hallo.
war heute ich nochmal im MediaMarkt Alexa und folgende Artikel waren noch für die Preise vom Freitag erhältlich:
Festplatte 2,5" Trekstor 250 GB 99,00 €
LG GSA E 10 N Externer DVD Brenner 44 €die Festplatte war noch in ausreichender Menge vorhanden
MfG Holger
-
3.5" oder 2.5" Festplatten?
-
Sorry hab ich vergessen aber schon geändert:
Festplatte 2,5" Trekstor 250 GB 99,00 €MfG Holger
-
Weiss jmd. was da für ein Modell drinsteckt? Seagate, HGST, Fujitsu? 5400 oder 7200 U/min?
thx
-
Kabelloser Desktop, Logitech, »EasyCall™ Desktop«
für 33€
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
Kabelloser Desktop, Logitech, »EasyCall™ Desktop«für 33€
Gilt das bundesweit oder wo hast Du die Info her?
-
Nein nur in Berlin Alexanderplatz !!!
-
Danke!
Mal sehen, ob es das morgen noch gibt.
-
Hi zusammen,
wohnt zufällig jemand von euch in der Nähe vom MM in Köln Marsdorf? Ich würde mir gerne den Samsung LCD-Fernseher LE32R86BD kaufen. Laut guenstiger.de bekomme ich den im Internet für rund 730 EUR incl. Versand. Ich habe aber auch nichts dagegen, das Gerät direkt vor Ort zu kaufen. Ich habe aber keine Lust von Bonn bis nach Köln zu fahren, ohne zu wissen, ob sie das Gerät überhaupt haben (oder wenn sie es haben, vielleicht viel teurer).
Deswegen wollte ich fragen, ob jemand in der Nähe wohnt und für mich mal nachschauen könnte, ob es das Gerät dort zu kaufen gibt.
CU, Cheesy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!