timba
ob es das angebot morgen noch gibt?ich war nach der eröffnung 2 tage im MM,habe nur käufer von prepaid handys gesehen,wo man für die registrierung 3std anstehen musste
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Aktuelles (ab 17.09.07) Schnäppchen im Media Markt (Die Preis-Ansage!):Philips Perfect Draft Bierzapfanlage für 99,- Euro!
Oh man, da werd ich schwach :top:
Sind die Fehler (glaube Dichtung) der ersten Drafts beseitigt?? Was kostet noch n Fässchen, wie viel auswahl an Biersorten? -
Zitat
Original geschrieben von MrTel
neue Angebote für den größten MM:
Laserjet 1600 für nur 149,- (Cash-Back beachten)
Welcher MM ist das? Der HP 1600 ist ein Farblaser? Vielen Dank!MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
Was kostet noch n Fässchen, wie viel auswahl an Biersorten?Die 6 Literfässer sind tierisch teuer und die Anlage frißt Strom ohne Ende. Zu dem Preis kann man das Bier auch in der Kneipe genießen und ist nicht auf diese Spülwasserbiere angewiesen:
http://www.perfectdraft.de/perfectdraft/products.asp -
Zitat
Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
Oh man, da werd ich schwach :top:
Sind die Fehler (glaube Dichtung) der ersten Drafts beseitigt?? Was kostet noch n Fässchen, wie viel auswahl an Biersorten?Zu den Sorten: http://www.perfectdraft.de/perfectdraft/products.asp
Das Ding gab's Anfang Juli auch schon bei Conrad zu dem Preis (+5,-EUR Versand, aber - 10Gutscheincode, also sogar 5,-EUR preiswerter) da hat es hier keinerlei Interessenten gefunden. Jetzt ist der Sommer vorbei, nun gibt's Interesse :confused:
Mein Juli-Gerät hält jedenfalls dicht und macht auch sonst keine Mucken. Meine Eltern haben das Ding seit Markteinführung und die haben mit dem Austauschgerät auch keine Probleme mehr. :top:
Und: Leeeeeeecker, mit nem kühlen Blonden auf den Balkon... nicht zu ersetzen!
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Welcher MM ist das? Der HP 1600 ist ein Farblaser? Vielen Dank!MfG
Lars
für den grössten MM wird er wohl den neu eröffneten MM in Berlin meinen
btw: Was kostet ein Nunchuk und Wiimote im MM? Sind die irgendwo günstiger als 60€ zusammen zu bekommen? ( amazon.de )
-
was (und wo) gibt es für ein Cash-Back für den Laser-Drucker ? Ich hab nichts gefunden....
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
was (und wo) gibt es für ein Cash-Back für den Laser-Drucker ? Ich hab nichts gefunden.... -
Sorry für OT. Aber weiß zufällig jemand ob MM den Elta 8847 DVD-Player verkauft ?
Ist relativ eilig und evtl. gibt es ja den Zufall das das jemand weiß -
Beim REAL Markt letzte Woche im Angebote für €39
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!