ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Radeonspeedy: der KDS macht keine 24p...
stimmt leider , habe ich nach etwas Recherche auch entdeckt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Radeonspeedy: der KDS macht keine 24p...
stimmt leider , habe ich nach etwas Recherche auch entdeckt....
[QUOTE] Original geschrieben von Celine
das v3i kostete,auch wenn es unglaubwürdig ist,nur 39€
genauso wie das v3
denn ich hab mir eins gekauft
Dann hast du wohl *Sau*Glück gehabt, denn laut einer Media-Markt Verkäuferin hatte es 129 Euro gekostet. Aber wer weiss, vielleicht hatte die Verkäuferin auch nicht den Überblick...
damian
ich glaub die verkäuferin hat sich geiirt,denn da waren 2 paletten mit v3i und v3 39€ ausgeschildert
zum anderen haben wirklich familien 10-12 stück von den v3i mitgenommen,denke nicht dass sie es für 129€ kaufen
denn ich hab letztens bei saturn in berlin das v3i für 99€ gesehen,von daher ist es wirklich so,dass sich die verkäuferin geirrt hat
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
radeonspeedy85
welcher MM ist das, der den selben Preis anbietet ?
MM Magdeburg
ZitatOriginal geschrieben von damian26
[QUOTE] Original geschrieben von Celine
das v3i kostete,auch wenn es unglaubwürdig ist,nur 39€
genauso wie das v3
denn ich hab mir eins gekauft
Dann hast du wohl *Sau*Glück gehabt, denn laut einer Media-Markt Verkäuferin hatte es 129 Euro gekostet. Aber wer weiss, vielleicht hatte die Verkäuferin auch nicht den Überblick...
schaut euch mal das erste Video an, etwa in der mitte des Beitrags schimpft einer dass er 129€ bezahlt hat, obwohl in der Werbung 39€ steht und das Handy sieht sehr nach dem V3i aus
Aktuelles (ab 17.09.07) Schnäppchen im Media Markt (Die Preis-Ansage!):
Philips Perfect Draft Bierzapfanlage für 99,- Euro!
Vergleich:
Günstiger.de: 98,50 + Versand zu bieten
evendi.de: ab 104,- Euro + Versand
E-Bucht: SofortKauf 94,98 + 8,33 Versand
neue Angebote für den größten MM:
Laserjet 1600 für nur 149,- (Cash-Back beachten)
LG 37 LC 2 D mit DVB-T für 649,-
die 649€ sind ganz ok.. wobei man jetzt anmerken muss, dass die 100€ für dein altes Gerät Aktion vorbei ist... und man nicht noch nen Hunni sparn kann..
Also vorsicht und nicht Schnäppchen schrein.. wenn jetzt auf einmal alle Lcds 100€ billiger sind
n0rm
ist aber trotzdem eins - genau wie der HP für 99,-
6230i Loop im MM Alexa für 59 Euro....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!