Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• [QUOTE] Original geschrieben von Celine
    das v3i kostete,auch wenn es unglaubwürdig ist,nur 39€
    genauso wie das v3
    denn ich hab mir eins gekauft

Dann hast du wohl *Sau*Glück gehabt, denn laut einer Media-Markt Verkäuferin hatte es 129 Euro gekostet. Aber wer weiss, vielleicht hatte die Verkäuferin auch nicht den Überblick...

• damian

ich glaub die verkäuferin hat sich geiirt,denn da waren 2 paletten mit v3i und v3 39€ ausgeschildert
    zum anderen haben wirklich familien 10-12 stück von den v3i mitgenommen,denke nicht dass sie es für 129€ kaufen

denn ich hab letztens bei saturn in berlin das v3i für 99€ gesehen,von daher ist es wirklich so,dass sich die verkäuferin geirrt hat

• Zitat

Original geschrieben von damian26
    [QUOTE] Original geschrieben von Celine
    das v3i kostete,auch wenn es unglaubwürdig ist,nur 39€
    genauso wie das v3
    denn ich hab mir eins gekauft

Dann hast du wohl *Sau*Glück gehabt, denn laut einer Media-Markt Verkäuferin hatte es 129 Euro gekostet. Aber wer weiss, vielleicht hatte die Verkäuferin auch nicht den Überblick...

http://www.mydealz.de/?p=139

schaut euch mal das erste Video an, etwa in der mitte des Beitrags schimpft einer dass er 129€ bezahlt hat, obwohl in der Werbung 39€ steht und das Handy sieht sehr nach dem V3i aus :P

• Aktuelles (ab 17.09.07) Schnäppchen im Media Markt (Die Preis-Ansage!):

Philips Perfect Draft Bierzapfanlage für 99,- Euro!

Vergleich:
    Günstiger.de: 98,50 + Versand zu bieten
    evendi.de: ab 104,- Euro + Versand
    E-Bucht: SofortKauf 94,98 + 8,33 Versand

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• neue Angebote für den größten MM:
    Laserjet 1600 für nur 149,- (Cash-Back beachten)
    LG 37 LC 2 D mit DVB-T für 649,-

MrTel

• die 649€ sind ganz ok.. wobei man jetzt anmerken muss, dass die 100€ für dein altes Gerät Aktion vorbei ist... und man nicht noch nen Hunni sparn kann..

Also vorsicht und nicht Schnäppchen schrein.. wenn jetzt auf einmal alle Lcds 100€ billiger sind ;)

n0rm

• 6230i Loop im MM Alexa für 59 Euro....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!