Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich bin auch gerade am Überlegen mit einen Sony Rückproj. zu holen. Ich hab bis jetzt nur die Modell KDF 50E2010AEP gefunden. Die bewegen sich lt. guenstiger.de um die 1000€.

Vorsicht, das sind nur die HD-Ready Rückpros. Die Bildquali ist eine ganze Ecke schlechter als die des KDS.

Zitat

Aber 2-3000 Stunden Lebensdauer hört sich doch ganz vernünftig an oder?

Im Vergleich zu herkömmlichen Beamern, deren Lampe ca. 800 Stunden hält, ist der Wert recht gut. Grundsätzlich halten Lampen in Rückpros deutlich länger durch, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wieso.
    Beim Kauf eines solchen Geräts sollte man sich der Folgekosten bewußt sein. Nichts ist schlimmer, als wenn einen ein Lampendefekt in einer finanziell mauen Zeit (z.B. aufgrund einer kostspieligen Autoreperatur) erwischt.

• Auch wenn ich kein Freund von Rückpros bin,muss ich sagen das dieser Sony KDS55A2000 ein gutes Gerät ist zu einem für MediaMarkt ungewohnten Preis.
    Ist ein Schnäppchen,wer genug Platz hat,sollte zuschlagen.

Gruß

• das ist ja ein Hammer-Angebot :eek:

hab gleich mal in meinem MM in der Stadt angerufen........und die würden den Preis auch übernehmen :eek: :top:

ich glaub mein Sony KDF 42A erfährt morgen ein "update" :D

Danke für den Tip ! endlich Full HD und 24p zum Hammerpreis !

gruss speedy85

ps. verkaufe einen Sony KDF 42A :D

• hatte mir vorhin auch schnell nach Studium der Werbung eine 2,5 Zoll 250 GB Platte für 99 € geholt, um 16 Uhr waren davon noch genügend da, auch dieverse 3,5 Zoll 500 GB Platten ebenfalls für 99 €.
    Von dem LG GSA E 10 N Externer DVD Brenner zu 44 € waren auch noch übermäßig viel da, da standen mehrere Paletten mit rum.

MfG Holger

• :eek: welcher MM ist das? Mmh, das hört sich ja verdammt gut an. Mal schauen, ob sich das in den nächsten Tagen auch noch realisieren lässt.

Das Teil gefällt mir wirklich gut... für den Preis bekommt man keine grossen Alternativen... :top:

16610LV

• Nachtrag Media Markt Angebote:

Ich war heute noch mal da: Die Angebote aus dem Eröffnungsprospekt galten 48 Stunden. Einige wenige Artikel aus diesem Prospekt seien noch vorrätig. Persönlich habe ich nur die Mikrowelle für 21 Euro gesehn und den DVD-Player für 22 Euro. Alles andere ist wohl weg. Nur das Samsung SGH-X510 habe ich noch gesehen, aber nun zum neuen Preis: 69 Euro. Die Leute haben trotzdem wie verrückt Handys gekauft, konnte nicht erkennen welches (war ein CallYa Bundle).
    Das V3i gab es gestern tatsächlich - kostete aber 129 Euro und ist nun ausverkauft.

• Radeonspeedy: der KDS macht keine 24p...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von damian26
    Nachtrag Media Markt Angebote:

Ich war heute noch mal da: Die Angebote aus dem Eröffnungsprospekt galten 48 Stunden. Einige wenige Artikel aus diesem Prospekt seien noch vorrätig. Persönlich habe ich nur die Mikrowelle für 21 Euro gesehn und den DVD-Player für 22 Euro. Alles andere ist wohl weg. Nur das Samsung SGH-X510 habe ich noch gesehen, aber nun zum neuen Preis: 69 Euro. Die Leute haben trotzdem wie verrückt Handys gekauft, konnte nicht erkennen welches (war ein CallYa Bundle).
    Das V3i gab es gestern tatsächlich - kostete aber 129 Euro und ist nun ausverkauft.

das v3i kostete,auch wenn es unglaubwürdig ist,nur 39€
    genauso wie das v3
    denn ich hab mir eins gekauft

das nokia 6234 soll 129€ gekostet haben

weisst du,was für handyangebote es heute geben soll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!